Warum hat die Rose von Titanic den Caledon Hockley betrogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sie ihn nur heiraten sollte weil ihre Mutter und sie kein Geld mehr haben, aber Rose hat ihn nie geliebt und wurde von ihm auch immer bevormundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nur wegen seines vielen Geldes mit ihm zusammen war. Cal hat sie ja auch schlecht behandelt (siehe im Film Ohrfeige oder beim Essen Tisch umschmeißen etc). Und Rose hat ihn ja auch gar nicht geliebt, sondern dann später Jack.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nur des Geldes wegen mit ihm zusammen war und ihre Mutter sie dazu gezwungen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat sie misshandelt und geschlagen.Er war nur hinter ihrem Geld her.Außerdem hat sie ihn nicht geliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war ein ars....er hat sie geschlagen und war ein geldgeiler der nicht wusste das die familie pleite war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?