Warum hat die polizei mir handschellen angellegt woll ich vom einbruch zeuge war und den teter auch was soll das das hat auch wegetan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den Sachverhalt kennen wir hier auch nicht. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du dich beschweren und/oder Anzeige erstatten und ggfs. Schmerzensgeld erstreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Missverständnis durch die Sprachbarriere. Wenn du zwischenfallsfrei hier leben willst, gewöhne dich an die Dinge, die hier üblich sind. Sprache, Benehmen, Gestik, Mimik, Respekt ... dann wird es nächstes Mal sicher beiderseits besser.

Gruß S.

eventuell haste dich der Festnahme zu sehr gewehrt weil sie vermutet Täter warst

Weil die polizei nicht gleich feststellen konnte ob es ein oder zwei täter sind.

Weil du kein Deutsch schreiben kannst ?!

Sei froh, das es Handschellen waren, Kabelbinder hätten noch mehr geschmerzt.

Kommentar von miimiihd
22.11.2015, 09:50

Kabelbinder hate der täter an und ich schwarze handschellen Es ist so pasiert die kamm aus den auto gesprungen und der 1 polizist hat mich auf den boden gehauen und mir handschellen umgelegt die freu hate den täter woll ich erst 12 bin und dan haben sie mich ins auto gesetzt und mich festgehalten und mich befragt wo ich gesagt habe das ich zeuge bin sie haben nur gesagt jaja und mir es nicht geglaubt

0

Ja, weil du eben auch Verdächtiger warst. Sei froh in deinem Heimatland hätte es sicher noch mehr weh getan. 

Was möchtest Du wissen?