Warum hat Deutschland so viele asiatischen Touristen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Deutschland eine große Kultur hatte, deren Zeugnisse noch zu besichtigen sind: die alten deutschen Städte wie Rothenburg ob der Tauber sind nach asiatischen Maßstäben einfach sehr hübsch.

Die mögen die Burgen, die Schlösser, das Oktoberfest, das Essen, die Märchen usw. In Japan wurde eine ganze mittelalterliche Stadt nachgebaut.

Es ist aufjedenfall so dass die Japaner uns sehr mögen