Warum hat Der Ringrichter beim Wrestling manchaml Handschuhe an Wegen dem blut?

3 Antworten

Schlichtweg aus hygienischen Gründen/zum Schutz, ob nun in einem Match gebladet wird oder eine tatsächliche Platzwunde auftritt, es hat sich mittlerweile eingebürgert bei WWE dass die Refs für solche Fälle stets Einmalhandschuhe dabei haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Weil wegen Hygiene :D ganz einfach! UND WWE ist nicht gespielt Kinder ... war selbst dort ;) :D

Weil Das professioneller aussieht ,glaube ich :) 

Das ist aber nur wenn Einer de rbeiden blutet auch wenn es nur einmal aufgeratscht ist Die haben ja so ein Cooles schwarzweiss shirt an;D Das sieht doch schon profesionell aus

1

Da liegst du leider falsch, notheone :)

0

Was möchtest Du wissen?