Warum hat der Pfleger Niels Högel so viele Menschen umgebracht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich wie der Feuerwehrmann, der die Scheune ansteckt.

Offensichtlich gingen aber dann einige seiner "Wiederbelebungsversuche" schief.

Mit dem Aussehen hat das nichts zu tun, dieser Norweger der mal über Hundert Jugendliche erschossen hat, sah auch eher normal bis freundlich aus.

17

Welcher Norweger? Meinst Breivik? Waren "nur" siebzig.

0
3
@Noname288

Ja, genau den meinte ich!

Viele Massenmörder in der Geschichte sahen "ganz normal" aus. Man kann es nicht riechen. Andersrum kann der, der wie ein Knacki aussieht, der harmloseste Typ sein.

1

Man kann einen Mörder also niemals an seinem Aussehen erkennen. Darüber sollte man nachdenken.

er wurde nicht grantig. der Typ wollte sich als Lebensretter aufspielen, indem er sie erst versuchte zu töten (was oft gelang), um sie dann retten zu können. dieser Typ ist meiner Meinung nach das perfekte Argument für die Todesstrafe

Deo gegen starkes Schwitzen - Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ist ein bisschen unangenehmes Thema. Ich schwitze sehr stark. Egal ob es warm oder kalt ist. Es riecht aber nicht stark :D