Warum hat der Müller in Gaggenau nur Drogerie Artikel und eine magere Multimedia Abteilung?

1 Antwort

Naja, ist halt sehr ländlich bei uns, das Internet immer verfügbar und grössere Städte nicht weit....

Ich gehe am Ehesten wegen Schreibwaren, gängigem Spielzeug und Drogerieartikeln hin.

CD, DVD & Co. ist für mich in Baden-Baden der Mediamarkt Ansprechpartner.

schwangerschafstest Drogerie Markt Müller

Hey Bin 17 und hab ja eig keinen Anlass zu glauben dass ich schwanger bin... Aber ich will mir sicher sein.... Weil ich glaube Symptome zu zeigen. , das kann auch nur Einbindung sein. .. Ich hatte z.b. ein mal Zahnschmerzen nachdem ich Fluch der Karibik geschaut habe.. wenn meine tage mal etwas später kamen oder ausblieben dachte ich gleich oh gott ich bin schwanger , dabei glaubte ich dann etwas im Bauch zu fühlen und so... der Witz ist damals hatte ich noch gar keinen Freund. .. Naja ihr seht ich habe richtige Paranoia ungewollt mit 17 schwanger zu werden. . mein freund meint dass man von dem was wir tun nicht schwanger werden kann.. Also es sind immer 4 mehr oder weniger trockene Kleidung s Schichten dazwischen. .. Ich habe mich bereits informiert einen test kann man in der Drogerie kaufen und bei mir gibt es nur einen Müller als nächstes. . Es gibt früh Tests die aber auch falsche sein können weil es noch zu früh ist... Und den klassischen nach ausbleiben der Blutung. .. Den will ich verwenden. . Hintergrund info... In der letzten Woche machte ich mir sorgen deswegen und am 30. 12 sollte meine Regel kommen.. Dann warte ich noch ne Woche und dann kaufe ich mir einen test wenn sich das noch nicht geklärt hat... Ich wollte nur fragen ob jemand Erfahrung mit den Tests von Müller hat und mir einen empfehlen kann.. Und bitte schreibt mir in welcher Abteilung ich einen schwangerschaftstest bekomme.. Ich will nicht fragen müssen. :( Ich schäme mich dann schon genug wenn Ich an der Kasse stehe...

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Darf man sich in einer Drogerie ein komplettes Make-Up mit Testern "verpassen"?

Hallo,

vor ein paar Tagen war ich in einer Drogerie und "durchstöberte" die Make-Up Abteilung. Als ich so vor den Regalen stand und beinahe von den Angeboten erschlagen wurde, fielen mir die vielen Tester auf und mir kam Folgendes in den Sinn.

Darf man sich mit Testern einmal komplett schminken? Ich meine: Es gibt immer Situationen, die so unrealistisch sind und dennoch passieren können...

  • Man hat einen wichtigen Termin, eilt zu Fuß durch die Stadt, es regnet in Strömen und weit und breit kein Taxi oder Bus zu erspähen und das Make-Up veranstaltet mit den Regentropfen ein Wettrennen... sprich: es verläuft.
  • Zufälliger Weise kommt man an einer Drogerie vorbei und hat noch 5 Minuten Zeit... Also rein in die gute Stube und sich mit den Testern gratis neu schminken - Make-Up, Lippenstift, Eye-Liner und das Parfum riecht auch verlockend... Die Artikel neu kaufen ist leider auch nicht möglich... denn die Handtasche wurde natürlich zu Hause vergessen. :o)

LG montana

P.S.: Diese Frage ist mehr ironisch gemeint, dennoch würde mich interessieren, ob es erlaubt ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?