Warum hat der Mainstream eine GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil sie, besonders zu release, ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis hatte... 

Dazu kommt, dass das der Preis der Betrag ist, den die meisten gamer (welche sich ihren 2. Oder 3. PC bauen) in die Grafikkarte bereit sind zu investieren. 

LG Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym37461
18.01.2016, 19:19

Danke für den Stern :P

0

Weil es viele Nvidia Fanboys gibt und diese sich verarschen lassen mit ihrem 3,5gb Speicher :)

Hardwarekenner setzen aktuell auf AMD Karten, weil diese Stärker und günstiger sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
17.01.2016, 01:27

Aber die AMDs fressen doch viel Strom oder nicht?

0
Kommentar von rosek
17.01.2016, 01:29

mehr als nvidia Karten , ja aber so viel mehr ist es auch nicht.

0
Kommentar von Anonym37461
17.01.2016, 01:40

Hast du schon mal darüber nachgedacht standup comedy zu machen? Den Witz musst dann echt bringen!  

wenn du jetzt noch damit kommst dass hardwarekenner auch auf amd cpu's setzen kann comedy Deutschland einpacken 

0
Kommentar von Smoger101
17.01.2016, 01:45

gtx 980 läuft doch super was will ich da mit ner r9 390x

0

Weil die gut und nicht so teuer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
17.01.2016, 01:23

Ok, Danke

0

Weil es halt eine Mainstreamkarte ist. Genau wie eine R9 380X. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie so ein Mittelding ist, jeder hat was davon.

Normalnutzer oder kleinere Gamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
17.01.2016, 01:30

die GTX 970 ist schon eher eine Grafikkarte für gamer

0

Was möchtest Du wissen?