Warum hat der Lehrer gesagt ich sei zu dick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Lehrer spinnt! Das ist ein gutes Gewicht für deine Größe und ich finde das mehr als unhöflich sowas vor der ganzen Klasse zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer ist sehr sehr unprofessionell. Dir vor anderen Schülern so was zu sagen, ist das Dümmste, was man machen kann.

Vielleich verwechselt dich dein Lehrer aber auch.

Mit deiner Körpergröße und mit deinem Gewicht bist du völlig in Ordnung. Lass dir nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Lehrer hat n i c h t gesagt, du bist zu dick, sondern: ich sei doch mal fett gewesen vor ein paar jahren. Also in der Vergangenheit . Ich würde das als Kompliment auffassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume842
10.08.2016, 18:05

Ich habe mein gewicht und meine größe aber nicht stark verändert 

0

Dein Lehrer ist dumm und hat keine Ahnung von dem was er da sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?