warum hat der kangal dickere hoden wie ein pudel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte es davon kommen, dass der Kangal alleine schon 3 Fach so Groß ist wie ein normaler Pudel ? Darüber mal nachgedacht ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoden sind doppelt so groß wie vom pudel

das kommt auf die Größe des Hundes / auf den Größenunterschied der Hunde und/oder auch auf die Veranlagung an!

Vielleicht auch Krankheit, mal zum Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt daher, dass ein Kangal um einiges größer ist als ein Pudel. Wäre wohl komisch, wenn es andersrum wäre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Menschen frage ich mich,ob sie logisches Denken beherrschen,genauso auch bei dir.

Warum hat ein Kangal größere Pfoten als ein Pudel?

Warum hat ein Rottweiler ein größeres Maul als ein Cihuahua?

Meine Güte,immer diese kindischen Leute,die keine Hobbys haben als andere Leute mit unlogischen Fragen zuzumüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xttenere 23.10.2016, 18:18

danke....

1

Sag mal....trollst Du jetzt das ganze Wochenende rum ????

Zuerst x Fragen über *Kampfhunde*....dann geht`s um blonde Juden....jetzt um die Grösse der Hoden eines Kangals....ist Dir langweilig ???

Übrigens......der Kangal ist ja auch mehr als doppelt so gross, wie ein ( Königs ) Pudel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einafets2808 23.10.2016, 18:23

Du musst du nur den Namen merken. Grundsätzlich stellt unser Tierfreund immer viel fragen über Listenhunde die sich im Laufe der Zeit immer wiederholen. Obwohl sie schon mehrere Male beantwortet wurde. 

Fragen zu beißkraft,oder fragen zu wo ist der Unterschied zwischen Pitt und Staff usw. 

Der heißt mal Tierfreund,Pittfreund, xxxfreund 


0

Weil der Kangal wesentlich größer ist als Du und entsprechend auch größere hat als Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is das n Witz? Bei Kangal ist so ziemlich alles größer als bei nem Pudel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?