Warum hat der Junge so getan als ob er gleich kommen würde?

5 Antworten

Weil er eifersüchtig war vielleicht :D
Hat ja bestimmt gedacht dass ihr am ... seid und so :D
Und dann die Bemerkung deiner Freundin und dann wollte er sich nicht uncool finden :D

okay 😅

0

Man muss wohl annehmen, dass er dich durch sein Gestöhne antörnen wollte, weil du schwul bist. Vielleicht wollte er, dass du ihm auch beim Pipi machen hilfst? Wenn er jung und geil gewesen wär, hätte ich da auf jeden Fall "nachgeholfen"...

ne lieber nicht sonst hätte ich vielleicht noch eine drauf bekommen 😂😂😂😂😂

0

Wahrscheinlich wollte er , das Du ihm auch hilfst beim pipi machen..^^

ja zu seinen Freunden :D wir standen ja alle nicht weit weg 😅

0

Ist es schwul, wenn man sich als Mann beim Pinkeln hinsetzt

...zur Frage

Was tun bei Blasenentzündung meiner Katze?

Ich war gestern mit meiner Katze beim Tierarzt, da mir aufgefallen war, dass sie ständig aufs Klo geht ohne pinkeln zu können. Sie frisst normal und trinkt mehr als sonst. Der Tierarzt konnte dann eine Blasenentzündung feststellen, da sie glücklicherweise auf den Tisch gepinkelt hat. Sie hat dann 2 Entzündungshemmende Spritzen bekommen und Schmerzmittel, welches ich ihr auch jeden Abend geben muss. Aber pinkeln kann sie immer noch nicht, obwohl sie ständig aufs Katzenklo möchte. Jetzt habe ich gelesen dass die Blase im schlimmsten Fall platzen kann. Stimmt das und sollte ich jetzt etwas unternehmen? Oder ist es normal, dass sie nicht aufs Klo kann?

...zur Frage

Wie pinkelt man beim Badesee?

hei, ich habe heute schon auf dem weg in die Ferien ein Problem mit dem Pinkeln.. Ich muss ständig dringend aufs Klo.. Und da ich oft an den badesee gehen werde mache ich mir einwenig sorgen.. Dort gibt es keine Toiletten nur Umkleiden.. Im wasser pinkeln kommt für mich weniger in frage.. Gibt es guete/ unauffällige Technicken um an Lang zu Pinkeln? Im busch kann ich nicht aus angst gesehn zu werden..

...zur Frage

Wieso Klobrille beim Pinkeln hochklappen?

Wieso klappen eigentlich die meisten beim pinkeln die klobrille nach oben? Ich finde das generell unpraktisch und auf fremden oder öffentlichen toiletten, z.b. wg-party, möchte ich die auch gar nicht anfassen aus hygienischen gründen.

...zur Frage

in den See pinkeln?

Beim baden,wie pinkelt ihr an einem See ohne Toiletten. Auf die Wiese,ins Gebüsch oder in den See?

Was sind eure Erfahrungen?

Beim kacken wie macht ihr dies? Gebüsch

Bräuchte mal Rat diesbezüglich

...zur Frage

Freundin in hose gepinkelt?

Hallo

Es ist mir sehr peinlich😳😳( ich bin männlich) Aber das war so: Der Cousin meiner Freundin ist zu besuch (der hat alles mitbekommen) und zuerst war alles normal, aber dann hab ich meine Freundin hochgehoben, und ich hab sie wohl zu fest gedrückt haben, dann hat sie angefangen zu pinkeln, ist gestolpert, ich hab sie aufgefangen und dann saß sie auf mir auf dem Boden. Sie hat fast ihre ganze Hose angepinkelt und meine war auch nass.

Wie kann ich ihrem Cousin wieder in die Augen blicken?

PS: Er ist noch da!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?