Warum hat der Hermes-Paketdienst nur eine 0900 Abzockenummer - Ist das Service?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Internetseite - also auch die von Hermes - hat ein Impressum. Dort dürfen keine 0900 Nummern stehen. Auf der Hermesseite ist eine "normale" Festnetznummer mit Hamburger Vorwahl.

Stand : Juli 2014

Hermes-Kundenservice: Bitte nutzen Sie für die Kontaktaufnahme das Kontaktformular oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen an: Tel.: 01806-311211 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) Ist keine Hamburger Vorwahl, die wäre 040

0