Warum hat der Fitnessyoutuber Malik auf seinem Kanal ReliGym alle Videos auf privat gestellt?

1 Antwort

Keine Lust mehr? Ich hab grad mal sein Twitter-Account geprüft und er hat seit 2014 nichts mehr gepostet was definitiv kein gutes Zeichen ist. 

Was die genauen Beweggründe sind weiß man nie aber sehr oft spielt Geld eine Rolle. Bei YouTube kommt einfach nichts rum wenn man selbst kein guter Geschäftsmann ist und keine Werbeverträge an Land zieht.

Fitness ist auch so ein Bereich wo es unglaublich viel Konkurrenz und vor allem Druck gibt. Wenn man selbst nicht perfekt ist (wer ist das schon) wird man ständig kritisiert was viele auch nicht lange aushalten. 

Inaktive Abonnenten?!

Hallo erstmal, Ich habe ein sehr schlimmes Problem auf YouTube vorab muss ich sagen mein Kanal wurde gehackt und alle meine Videos wurden gelöscht :/ (Kanal hab ich noch) Damals habe ich bei 1700 Abos 500-600 Klicks und ungefähr 80+ Likes. Aber seitdem meine Videos weg sind und ich neue gemacht habe, habe ich höchstens 200 Klicks und 30 Likes :'( Ich weiß echt nicht was ich machen soll brauche unbedingt eure Hilfe! Mein Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCj6AB4hdQwR-wR_id2iB2Xw

...zur Frage

warum verlässt zayn malik?

Warum hat Zayn Malik die Band One direction verlassen?

...zur Frage

Wie bekommt man auf Youtube aufmerksamkeit (Klicks)?

Ich mache auf Youtube aufwendige Gameplays. Die neusten (erst 1 online) schneide ich teilweise Stunden. Doch leider bleibts bei 10-20 Aufrufen. Was könnte ich tun? Hab heute an nem Video schon ne Stunde geschnitten, aber ich weiß dass es fast niemand sehen wird :/

...zur Frage

Wie kann ich meine Youtube Videos schneller verbreiten?

Hallo, ich habe mit einem Freund ein Youtube Kanal aufgemacht : Tizlinger

Wir haben jetzt 3 Videos veröffentlicht, wir machen hochwertige und unterhaltsame Fifa 15 Gameplays.

Wir möchten die Videos und unseren Kanal verbreiten, nur wie am besten ? Die Videos kamen bis jetzt überall gut an nur bekommt sie so schnell keiner zu Gesicht wenn er nicht genau nach dem sucht was wir in der Beschreibung stehen haben.

Würden uns über Tipps oder Verbesserungsmöglichkeiten freuen :) Danke

Schaut doch einfach mal bei einem unsere Videos vorbei :

https://www.youtube.com/watch?v=Y8_EIcqs550

...zur Frage

Gesetzgebung gelöschter Videos?

Hi,

einer der mich in der Schule etwas mobbt hat meinen YouTube Kanal gefunden und die Videos heruntergeladen. Als ich dies bemerkte, habe ich meine Videos sofort alle auf privat gestellt bzw. gelöscht.

Jetzt verschickt dieser diese Videos in WhatsApp Gruppen in denen ich nicht drin bin

ist das so rechtlich erlaubt?

...zur Frage

Was läuft in YouTube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?