Warum hat der Fernseherbildschirm einen Rand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher dass das nicht der Bildinhalt ist?

Normalerweise sollte die Hintergrundbeleuchtung nicht so stark durchscheinen - für eine solche Beschädigung des Panels muss es doch einen Grund geben?

Sieht nach einem älteren Fernseher aus, wenn das Panel kaputt ist würde ich ihn einfach ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ein Einstellungsfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das beim Kauf schon so?

Wenn ja: schlechte Entscheidung
Wenn nein: reparieren lassen oder neuen kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 23:46

oder vlt Herstellungsfehler, da kannste dann dein Geld zurückfordern, wenn du die Quittung und ne Garantie hast

0
Kommentar von Youzi
25.11.2016, 23:55

Meine Oma kann sich nicht mehr genau erinnern, aber es muss sich was ändern. Das ist ne Zumutung so eine Bildqualität....

0
Kommentar von Ek2000
26.11.2016, 00:24

ist wahrscheinlich ein LCD, einer der älteren. Ich glaube, es ist bald Zeit, sich einen neuen zu holen :)

0
Kommentar von Ek2000
26.11.2016, 00:25

da die nacj der Zeit halt an Bildquali verlieren

0

ist das ein Plasma Fernseher oder LCD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youzi
25.11.2016, 23:51

Ich weiß nur, dass es ein KENDO LC 10 S 26 HD DVB-T ist. steht hinten drauf.... Ist an einem Receiver angeschlossen, der über Satellit läuft /empfängt.

0

Weiß nicht, vielleicht kann man den irgendwie unter Einstellungen wegbekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?