Warum hat der Arzt bei der MPU - Avus meine Haare gemessen? Wie erfolgt eine haaranalyse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht,dass er dort ein Haar rausgezupft hat,normalerweise wird doch die Form des Abstinenznachweises vorher geklärt,mein Mann hat das Problem vor Jahren auch durch,bei der Avus in Berlin und außerdem kostet so ein Nachweis ja auch Geld,für diesen Nachweis mit den Haaren,hat er damals 2011 ,pro Nachweis 160€ bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris01101989 08.10.2017, 13:54

Ja er hat es gemessen 2cm. Und dann sollte ich zur Urin Kontrolle... 

0

Drogenprobe, ist in den Haaren lange Zeit nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris01101989 07.10.2017, 18:52

Er hat die gemessen war 2 cm. Aber dann müsste ich Urin abgeben. 

0
Reanne 07.10.2017, 23:39
@Chris01101989

Er hat gemessen und nachgerechnet vom Tag des Unfalls, Haare wachsen 1 - 1,5 cm pro Monat.

0

Was möchtest Du wissen?