Warum hat der ARD/ZDF/DRADIO Beitragsservice eine 018 Nummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach die Nummer 0221/50 61-0 anrufen.

3

Danke - gibt es auch eine Alternative für Fax?

0
31
@bremergrd

Eine einfache Google-Suche ergibt z.B. diese Nummer: 0221 / 506 125 07

1

Die Behörde ist eben geldgierig.

17

Wenn es mal eine Behörde wäre ....

0

die 0180 Nummer ist Kosten Los