Warum hat David Laid so riesige Schultern?

4 Antworten

Vom stoffen + trainieren + Genetik

Meinst du echt er stofft?

0
@Jabblin510

Ja, der ist bei Gymshark da ist fast niemand natty, außerdem rennt der immer mit ultra wenig Körperfett durch die Gegend und baut trotzdem konstant auf, ist extrem stark trotz wenig Körperfett, dass ist schon sehr auffällig alles

0

Wie sehr welcher Muskel ausgeprägt ist hängt von der Genetik ab. Seine Schultern sind so definiert da er Glück hatte mit der Genetik.

Jedoch sollte man nicht vergessen das er Steroide nimmt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung als Bodybuilder, Recherche, Studien, Anekdote

Tut er das?

0
@Jabblin510

ah ne sorry hab ihn verwechselt. David laid soll angeblich natty sein

0

Bankdrücken ist hauptsächlich für die Brust. Ich kenne den Typen zwar nicht, aber runde Schultern bekommt man, indem man alle 3 Köpfe der Schulter hart trainiert.

Vorderer Kopf: Schulterdrücken

Seitlicher Kopf: Seitheben

Hinterer Kopf: Flys nach hinten

Was möchtest Du wissen?