Warum hat das Universum kein Ende?

8 Antworten

Es sagen viele ja nach dem Weltall gibt es nichts mehr , aber vorstellen kann man es sich nicht es ist genau wie bei uns auf der erde . Wir Leben drauf und wo ich klein war dachte ich nach dieser Erde gibt es nichts aber wir sind ja im Weltall drin . Was kommt nach dem Weltall ? Ist es vllt das das Universum auch Rund ist ? Oder ist was dort hinter . All das will ich wissen weil es kann nicht NICHTS geben oO

Die Jagd nach den Grenzen des Universums.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3QxPViWhfpo

zeitlich gesehen vielleicht schon, aber ein Kreis hat auch kein Ende.

WARUM WILL THANOS NUR DAS HALBE UNIVERSUM AUSLÖSCHEN?

Hey, ich habe Mal eine Frage und zwar ist in infinity war ja immer nur die Rede davon dass Thanos nur die Hälfte des Universums auslöschen will..auch am Ende (ACHTUNG: SPOILER) "sterben" nur die Hälfte der Avengers. Und ich Frage mich jetzt warum nur das halbe Universum?

...zur Frage

Warum sollte am Ende alles gut werden?

Laut einem Spruch wird ja immer alles gut am Ende. Aber irgendwie scheinen sich das alle bloß einzureden, weil sie Angst vor dem Tod haben. Warum sollte alles gut werden wenn im Leben eh immer alles schiefläuft?

...zur Frage

universum dehnt sich aus? unendlich?

eine frage die mich immer mal wieder beschäftigt. es heißt oft das universum sei unendlich. andererseits hört man oft das universum dehnt sich ständig aus... wenn es sich wirklich ausdehnt, kann es doch nicht unendlich sein oder? aber wo ist das ende? und wenn da ein Ende ist, muss dahinter ja irgendetwas anderes sein, sonst wäre es ja kein Ende und das universum wäre wieder unendlich?!

fragen über fragen? was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Glaubt ihr, die Aussage "Die Lehre von der Gleichheit ist das Ende der Gerechtigkeit" ist korrekt?

"Die Lehre von der Gleichheit ist das Ende der Gerechtigkeit" (von Friedrich Nietzsche). Würdet ihr dieser Behauptung zustimmen? Wenn ja, warum?, wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Wie hoch ist das Universum?

Was glaub ihr? Wo ist das Ende, was vermutet ihr am Ende. Ist es wie eine Art Wand oder meint ihr es ist

• unendlich
  • nicht unendlich

Ist es unendlich oder hat es ein Ende? Wie hoch ist das Universum? Wo sind keine Sterne mehr? Wie groß und hoch ist das Universum? Schreibt mir eure Vermutung hin, es würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Woher wollen Menschen wissen dass das Universum unendlich ist?

Vllt hat es eine Ende ? Warum denken das die Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?