Warum hat das S5 Mini keinen Zeitraffermodus, Zeitlupe und Smart Pause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es halt so ist. Irgendwie muss sich ja der Preisunterschied zwischen dem normalen Modell und dem Mini erklären und da die Displays im Preis relativ wenig machen und die Hardware auch sonst kaum schwächer ist, spart man halt an der Kamera.

Weil es ein Mini ist. Für Leute mit Mini-Ansprüchen und Mini-Geldbeutel. Wenn du alle Funktionen ist musst du schon in die Leistungsklasse gehen und die normal große Version vom S5 kaufen.

Mini-Smartphones tragen leider weniger Funktionen.

Könnte ich mein S5 Mini mal kurz ins Salzwasser im Urlaub tun?

Im Internet steht zwar überall dass man mit dem S5 MINI nicht ins Salzwasser gehen kann, aber meine Freundin hat das S5 und da ist auch nichts passiert als sie mit dem Handy ins Salzwasser ging .. Also wieso sollte es beim S5 MINI nicht klappen? Hat jemand schon Erfahrungen damit? Und was würde passieren wenn ich kurz mit meinen Handy ins Salzwasser gehe? Wasserdicht ist es ja ..

...zur Frage

Handyvertrag inkl. Handy abgeschlossen, Handy jedoch Mist, kann ich das Handy umtauschen oder ein anderes bekommen?

Hallo!

Ich habe vor einem Monat bei einem großen Elektrofachgeschäft einen Handyvertrag abgeschlossen (Laufzeit 24 Monate) inklusive S5 Mini für 1 Euro. Jetzt kommt das Problem: Ich bin mit dem Telefon absolut unzufrieden! Als ich das Telefon erhalten habe, habe ich es nach 4 Tagen zurück gegeben, da das Mikrofon die reinste Katastrophe war. So, habe dann ein neues erhalten. Jetzt nach ein paar Wochen musste ich es einschicken, da der Akku sich im Standby schrecklich schnell entleert ( 6 Stunden im Standby mit Anwendungen im Hintergrund geschlossen verbrauchte bis zu 55% akku!!!!! auch ein reset half nicht. heute also eingeschickt. Habe im Internet viel nachgelesen und glaube das die Reperatur nichts bringen wird, da das Problem nicht selten ist. Die Frage ist nun: Habe ich eine Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen, oder ein anderes, wenn es nach der Reperatur immer noch nicht einwandfrei läuft? Oder bleibe ich auf dem Handy sitzen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie roote ich mein S5 mini?

Hallo, ich habe letztens versucht mein S5 Mini über Kingroot zu rooten! Da geht komischer Weise nicht! Gibt es eine Möglichkeit mein S5 Mini OHNE PC zu rooten?

...zur Frage

Warum geht bei meinem Samsung Galaxy s5 Mini immer die Internet Verbindung weg?

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 Mini doch es geht immer die Internet Verbindung weg, jedoch immer nur bei meinem Heim Internet. Bei anderen geht es und ich habe auch kein schlechtes Internet. Könnt ihr mir helfen oder sagen woran es liegen könnte?

...zur Frage

Taschenlampe auf S5 mini?

Ich hab mir am Samstag das Samsung Galaxy S5 mini geholt und frage mich jetzt es dort eine eingebaute Taschenlampe gibt? Auf meinen anderen war schon eine drauf. Oder muss ich extra eine App runterladen?

...zur Frage

Ist ein root fürs Handy gut?(Emoji switcher)?

Hey Ich möchte gerne ios emojis haben. (Habe ein Samsung galaxy s5 mini). Jetzt hab ich auf Youtube ein Video gesehen wo mach sich mit einer app,andere emojis machen kann,die app heißt emoji switcher. Dies ist allerdings ein root. Jetzt hab ich einmal eine frage was ist ein root und würdet ihr es mir empfehlen das zu machen? Kann man es sonst rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?