Warum hat das s3 mini (gt-i8190n) kein update auf Android 4.2.2 mit erhalten und immernoch bei Android 4.1.2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Samsung Faul ist und einen dazu motivieren will, ein neues Gerät zu kaufen vermutlich ;3

Cyanogenmod regelt, aktuelles Android, verfügbar auf den meistens Geräten ;3 (fast allen eigentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das dein Handy damit nicht mehr kompatibel ist, die aktuelle Androidversion ist 6.0.1 btw ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
26.07.2016, 23:12

Das ist bs. 

Theoretisch sollte das locker kompatibel sein, es müsste sich nur halt jemand drum kümmern das auf das Gerät zu bringen und Samsung macht das nicht weil 1. kostet das Geld und so und 2. sollen die Leute sich ja n neues Gerät kaufen, meistens braucht man nur ein neues Handy weil die Software zu alt ist. 

Ich glaube es gibt auch mindestens ne inofizielle cm12.1 Version für das S3 mini also laufen würde das aktuelle Android vermutlich drauf.

0

Was möchtest Du wissen?