Warum hat das Rotbäckchen-Kind so fiese Pickel?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r holycartman,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

mit phantasie kann man sich so einiges zam reimen

natürlich sollen das lichtreflexe darstellen, können aber auch mit etwas vorstellungskraft als pickel (fiese noch dazu) gesehen werden.

ich frag mich eher wie es kommt, dass du dir den saft reinziehst und dann auf solche theorien kommst... und dann auch noch den hersteller anschreibst :) ein kracher xD

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich seh da auch keine Pickel, nichtmal mit viel Fantasie. Das sind einfach nur grottenschlecht gemachte Lichtreflexe, die die "Gesundheit" der strahlenden Bäckchen nochmal betonen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich sind das lichtreflexe.

meinst du sie würden ein pickelgesicht auf ein etikett machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum ist die Banane krumm? damit sie in die Schale passt.

Deine Sorgen möchte ich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind übertriebene Lichtreflexe. Oder hast Du schon mal eckige Pickel gesehen?

Und welchen RAT suchst Du nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?