Warum hat das nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Ratenzahlung will die Bank natürlich eine gewisse Sicherheit haben das die Raten auch bezahlt werden somit wird ein Mindesteinkommen verlangt das weit über 120 Euro im Monat liegt,der MediaMarkt finanziert auch über die Comerzbank und die erwartet ein Mindesteinkommen von 890 Euro im Monat.Bei 120 Euro die Du im Monat hast frage ich mich auch wie Du davon ein  handy finanzieren willst,und ob das unbedingt sein muss das Du Dich wegen so etwas verschuldest,und mich würde auch mal interessieren wie Du mit 120 Euro im Monat überhaupt dein Lebensunterhalt bestreitest,das reicht doch so schon nicht zum Leben,und dann willst Du davon auch noch  monatliche Raten bezahlen?

Essen gibt es bei meine Mutter

0
@Brayx444

Das ändert aber nichts daran das 120 Euro viel zu wenig sind.

1

Du musst dir Arbeit besorgen, dann klappt es auch mit der Ratenzahlung.

Und noch was, MediaMarkt hat alle Anbieter.

Was möchtest Du wissen?