Warum hat das menschliche Leben und die Würde nicht auf der ganzen Welt den gleich hohen Stellenwert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil jedes Land eine andere Kultur aufweist, es gibt alleine so viele Verschiedenen Religionen teils mit komplett anderen Vorstellungen über das Leben. Es ist dennoch wichtig das es Menschenrechte gibt und Menschen die für das Wohl anderer in ferne Länder gehen und helfen, dass sind die Helden unserer Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Würde und Menschenrechte Ideen ist und kein Naturgesetz. Wie hoch diese Idee gehalten wird hängt in einem Land von der Kultur und beim einzelnen Menschen von seiner Persönlichkeit ab. Als westliche Menschen identifizieren wir zum großen Teil mit diesen Ideen (wobei es immer noch einen großen Unterschied zwischen Idee und Handlung gibt). In anderen Ländern und Kulturen ist das nicht zwangsweise so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Menschen so unterschiedliche Aufgezwungen über Menschen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troidatoi
17.02.2016, 19:34

Auffassungen

0

Was möchtest Du wissen?