Warum hat das lied KOKAINA von MIAMI YACINE so viel fame und klicks?

3 Antworten

Weil seit T-Pain das autotune revolutioniert hat, stehen die Leute auf diesen style. Ausserdem geht es da um Kokain

Kokain tut gut bruder

0

weil das lied einfach geil ist

Weil es so geil ist

Welche Französischer Rap Lieder gibt es?

Ich suche Französische Rap Songs, aber nur die erfolgreichsten/besten. Ich will keinen Privaten Tipp sondern einfach so Französische Erfolgreiche Rap songs.

In Deutschland wären z.B. Erfolgreiche Rap Songs:

Sido - Mein Block Bushido - Alles wird Gut Kokaina - Miami Yacine Kool Savas - Urteil Usw. (Auch wenn ihr die Songs vielleicht nicht mögt :D)

...zur Frage

Wie findet ihr Casia von Miami Yacine?

...zur Frage

Kokaina Hype ständig mehr Views?

Hey,

Ich sehe das der Song Kokaina von Miami Yacine immer mehr Views bekommt. Ich hab mal vor ca 2-4 Wochen auf die Views geschaut, da waren es 52 Mio. Vorhin hab ich nochmal nachgeschaut und jetzt hat es 65 Mio Views.

Vor ca 2-4 Wochen war Kokaina und Palmen aus Plastik fast gleich mit den Views.

Wie könnt ihr euch den Hype erklären? Ich dachte das Lied ist schon längst tot.

...zur Frage

Aus welchem land kommt Miami Yacine?

Ich will wissen aus welchem land Miami yacine kommt.

...zur Frage

USA MIAMI KOSTEN?

Hallo meine beats freundin ins ich ueberlege naechste Jahr nach Miami zu fliegen im Moment festgelegt eine Woche im März Flüge sind extra Tage (also nicht in den 7 Tagen mit eingebungen) wir wollten ursprünglich jeder nur 400 Euro mitnehmen weil wir eher strabdurlaub machen wollen, ich möchte gerne zu den everglades und wollen gerne ein bisschen shoppen und zwei mal im Restaurant essen gehen. Würden 400 Euro reichen? Und wir sieht es aus mit 2 Wochen USA und 1000 Euro? O.o (Hotel und Flugtickets werden separat bezahlt und sind nicht bei den 400/1000 Euro mehr bei) Ich bin was sowas angeht sehr planlos haha

...zur Frage

Mein Freund behauptet Shindy "ROLI" & Miami Yacine "KOKAINA" (Musikvideos) wären Low-Budget-Clips?

Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?