5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dem Video ein Dislike geben, weil ich das Verhalten der Menschen, die an dieser Demo teilgenommen haben unmöglich finde. Ich vermute allerdings, dass die tatsächlichen Dislikes sich hier gegen die Polizei und die Auflösung der Demo richten.

Ich schaetze die disliken die Aktion der Polizisten, nicht das Video.

Die meisten Disliker sind vermutlich rechte Spinner oder Impfgegner, die es nicht gut fanden, dass die Demo aufgelöst worden ist.

Von welchem Video redest du?