Warum hat Claira den T Rex gerufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich dachte es gab keinen Spinosaurier im Park. Ansonsten wurde das nur gemacht um cool zu wirken., In Wirklichkeit würde so etwas auch nie funktionieren. Außerdem finde ich eh dämlich Dinosaurier als Waffe einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ganz einfach weil es cool für die Story kam, den T-Rex, der Böse des ersten Teils als "Retter" auftauchen zu lassen. 

Filme sollen in erster Linie unterhalten und müssen daher nicht logisch sein. 


Davon ab gab es keinen Spinosaurier im Film. Den du meinst war ein Suchomimus, der zwar mit dem Spinosaurier verwandt, aber kleiner als der T-Rex war. 

Außerdem gehen Experten davon aus dass ein T-Rex stärker als ein Spinosaurier war. 





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
08.05.2016, 20:35

Höchstens von der beißkraft

0

Was möchtest Du wissen?