Warum hat Christian Anders auf You Tube so eine extrem negative Meinung über Mutter Theresa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil er richtig mächtig einen an der Waffel hat. Christian Anders ist ein geistig verwirrter Idiot, der in seinem Leben zuviel an Drogen geschnüffelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Meinung hat nicht nur Christian Anders, ich denke weil sie vielleicht nicht das war für was sie heute gehalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
29.02.2016, 22:10

Wenn es um die Spendengelder geht, welche nicht allen den Armen zuteil wurden dann verstehe ich Anders Wut.

Und ebenfalls wenn es um mangelnde Hygiene geht und das die Armen nur auf ein besseres Leben nach dem Tod vertröstet wurden.

Ich bin auch der Ansicht das zur echten christlichen Nächstenliebe gehört das an Menschen in diesem Leben hilft und Schmerzen lindert und Operationen vornimmt.

Dafür spendeten ja auch die Leute-Für die Armen im Elendsviertel von Kalkutta-nicht für den schon reichen Vatikan!

Was mich schockiert hat bezüglich Christian Anders Äußerung:

Er behauptet auf You Tube,das Mutter Theresa "masturbiert hätte inmitten des Elends.)

Das erscheint mir schon zu bizarr...

1

Was möchtest Du wissen?