Warum hat Caillou ne Glatvze?

3 Antworten

Weil Caillou bei der NPD ist. Spaß beiseite. Ich habe mal gehört, dass der eine Glatze hat, weil Caillou auf französisch Kieselstein bedeutet und die ja glatt sind. Es gibt aber auch diverse Krebsgerüchte, keine Ahnung.

Ich hab mal gehört damit durch eine Haarfarbe keine Farbe als bevorzugt dargestellt wird weiß aber nicht ob das stimmt

Böse Zungen haben vor paar Jahren hier behauptet er sei ein krebskranker Nazi-Kieselstein.

Freundin hat mit jmd anderen rumgemacht, wieso komm ich nicht klar damit?

Hallo! Vor 2 wochen ist meine freundin mit nem anderen typen, ihrer besten freundin und noch nem typen ins kino gegangen....

Und weils sie so genervt hat dass ich die 2-3 wochen vorher mich nicht so oft gemeldet habe, und sie dachte dass iwas ist und ich eine andere habe, hat sie auch rumgemacht mit ihm -.- Sie haben auch warheit oder pflicht gespielt, und sie musste sich die hose ausziehn....

Tjaa, hett ja schlimmer kommen können, aaaber ich kann mich in letzter zeit echt nichtmehr konzentrieren darauf, dass iich sie eig voll gerne habe ))): Und wenn ich an den typen denke kommen mir echt fast mordgedanken -.- Er wusste dass sie nen freund (mich) hat !! -.-

Was kann ich dagegen tun? Will nicht immer daran denken wenn ich sie sehe ))):

...zur Frage

Warum hat Caillou keine Haare auf dem Kopf?

So ich bin krank lieg auf dem Sofa und schalte den Fernsehr ein.Da kommt auf Super-Rtl Caillou und da stellte ich mir die Frage ( eigentlich schon als ich klein war) warum hat dieser Junge keine Haare :D Er ist doch 4 Jahre alt !

...zur Frage

Kleine Kinder nerven uns wie verhalten?

Bin 12 und hier in der Nähe ist ein Sportplatz mit zwei Fußballfeldern. Eins in Normalgröße mit Rasen und eins ist Betonboden mit zwei Toren die komisch angeordnet sind. Ich spiele jetzt in den Ferien mit Freunden auf dem Rasenplatz. Dann kommen da manchmal zwei so kleine Kinder ( sind so ca 6 oder 7) und wollen mitspielen. Wir sagen den immer sie sollen alleine spielen. Dann nerven die aber weiter. Wir haben den sogar angeboten dass sie alleine auf dem Rasenspielfeld spielen dürfen und wir auf der Betonfläche spielen. Dann wollen sie aber plötzlich auch da spielen wo wir spielen. Manchmal fangen sie einfach an mitzuspielen ohne zu fragen wodurch wir sie immer leicht wegschubsen ohne dass sie richtig hinfallen. Trotzdem kommen die immer wieder.

...zur Frage

wieso hat caillou eine glatze?

Hallo :) Ihr kennt doch sicher die zeichentrickserie "caillou"? Ich habe mich schon immer gefragt, wieso caillou keine haare hat?? hat der ne krankheit oder so? wisst ihr darüber genaueres? danke schon im vorraus lg barobri :)

...zur Frage

Wie heissen die Eltern von Caillou?

Hey Leute, ich habe eine dringende Frage. Undzwar kennen ja viele von euch die Kinderserie "Caillou". Bekannt sind Caillou, die Hauptrolle, seine Schwester Rosie und sein Kater Gelbert. Jetzt stellt sich nur die Frage; Wie heissen seine Eltern? Ich meine, jedes Kind nennt ja seine Eltern "Mami" und "Papi" aber sie haben doch wohl auch einen richtigen Namen oder? Wenn ja, bitte hier drunter antworten bitte. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Warum hat Caillou 'ne Glatze? xD

Ne jz mal im Ernst ist der krank oderwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?