Warum hat Bou An Cafe verlasen?

3 Antworten

Also, ich hab Bou vor einiger Zeit persönlich gefragt weshalb er die Band verlassen hat, worauf er meinte,das er einfach mal was anderes ausprobieren wollte. Das sein Vater angeblich krank war stimmt nicht, ebenso stimmt nicht das er kein bock mehr hatte in Mädchenklamotten herrum zu laufen (es gefiel ihm sogar sehr, da er sich früher eher wie ein mädchen fühlte) und das er ein Verhältnis mit Teruki gehabt haben sollte ist ebenso falsch. Er ist seit mehreren Jahren mit einer Frau, dessen Namen ich nicht erwähnen werde, verheiratet und in wenigen monaten Vater.

ich hab oft gehört dass er einfach keinen bock mehr hatte immer in mädchenklamotten zu tragen...

obs stimmt weiß ich nicht

gerade das hatte ihm spaß gemacht xD er wurde ja schließlich nicht gezwungen und Takuya passt sich ja auch an die anderen Bandmitglieder an! ^^

0

also, ich hab da schon eine menge gehört. -sein vater war angeblich schwer krank und er wollte bei ihm sein. -er war mit teruki zusammen und die beiden haben sich getrennt.und weil er angeblich immer noch in ihn verliebt war,konnte er es nicht ertragen,mit ihm in einer band zu sein. gibt zwar noch ein paar andere gerüchte,aber naja.was davon stimtt,weiß ich nicht,aber das ist wohl seine sache.[ich werd ihn trotzdem immer lieben <3]

lg akumu

Was sollte man über Got7 wissen?

ach ja und in welchen kdramas machen sie mit?

...zur Frage

WARUM sind Depeche mode so erfolgreich?

Ich höre jeden Tag Radio und zwar verschiedenste Radioformate von Rock, Alternative bis hin zu Pop-Radio wo Rihanna ständig gespielt wird.

dabei ist mir aufgefallen, wie oft Depeche mode songs gespielt werden, ältere aus den 80ern bis hin zu welchen aus den Jahren 2005 bis 2009. Vor allem Precious.

Ich frage mich, warum die Band so einen Erfolg hat. Ich habe die Band vor 10 Jahren gemocht, nun find ich sie etwas belanglos im Vergleich zu anderen bands.

Was hat die band, was and ere bands aus den 80s nicht haben und die heute keine Sau mehr kaennt ?

...zur Frage

Warum hat Tarja Turunen die Band "Nightwish" verlassen?

Ich mag die band. Aber finde schade das die nicht mehr bei ist, weil ich sie echt super fand. Besser als die neue Sängerin... Weiss jemand den grund warum sie nicht mehr bei ist? Ich habe irgendwie nichts gefunden -.-

...zur Frage

Bandmitglied hat Band verlassen und betreibt unter dem alten Bandnamen die Homepage mit neuer Besetzung weiter - was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Unbekannte Rockbands?

Ich suche eine unbekannte Rockband, die so musik wie panic!at the disco oder green day macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?