Warum hat Bou An Cafe verlasen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich hab Bou vor einiger Zeit persönlich gefragt weshalb er die Band verlassen hat, worauf er meinte,das er einfach mal was anderes ausprobieren wollte. Das sein Vater angeblich krank war stimmt nicht, ebenso stimmt nicht das er kein bock mehr hatte in Mädchenklamotten herrum zu laufen (es gefiel ihm sogar sehr, da er sich früher eher wie ein mädchen fühlte) und das er ein Verhältnis mit Teruki gehabt haben sollte ist ebenso falsch. Er ist seit mehreren Jahren mit einer Frau, dessen Namen ich nicht erwähnen werde, verheiratet und in wenigen monaten Vater.

es gieb sehr viele gerüchte aber keiner kann sagen was wahr ist

ich hab gehört das der druck angeblich zu gross führ in wurden und das er streit mit teruki hate

mehr weis ich leider nicht

also, ich hab da schon eine menge gehört. -sein vater war angeblich schwer krank und er wollte bei ihm sein. -er war mit teruki zusammen und die beiden haben sich getrennt.und weil er angeblich immer noch in ihn verliebt war,konnte er es nicht ertragen,mit ihm in einer band zu sein. gibt zwar noch ein paar andere gerüchte,aber naja.was davon stimtt,weiß ich nicht,aber das ist wohl seine sache.[ich werd ihn trotzdem immer lieben <3]

lg akumu

Was möchtest Du wissen?