Warum hat Biancka Heineke (bessere bekannt als Bibis beauty palace) eine Katze wenn ihr Freund (Julian Clasen) eine Tiehrhaarallergie hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist die Allergie bei ihm nicht sehr stark ausgeprägt. Ich habe auch einen Kater obwohl ich gegen sein Fell allergisch bin, jedoch reagieret mein Körper nur bei dirketem Kontakt zwischen dem Fell und meinem Gesicht, und unter diesen Umständen kann man ein Tier haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
06.05.2016, 06:29

Es gibt Katzen, die weniger allergische Reaktionen auslösen als andere. Ausserdem bist du nicht gegen das Fell, sondern gegen den Speichel etc. allergisch. Sollte man eigentlich wissen als Allergiker.

0

Sie hat keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?