warum hat artur vidal immer so eine komische frisur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Er will halt - wie viele Fußballer - optisch auffallen

Ist aber absolut seine Sache.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Er ist eben kein Typ, der sich einen Kochtopf aufsetzt und alles abschneidet, was drunter raus ragt. Er will lieber auffallen und erkannt werden. Wenn ihm das einmal zu viel wird, wird er es eben wieder ändern.

Ihn zwingt niemand dazu, er macht es, weil es ihm gefällt. Das dürfte niemanden überraschen, oder?

Weil es ihm gefällt

Er mag es so und moechte anderen Pappnasen Angst machen.

suziesext1236 01.07.2017, 14:05

warum hat eigentlich unsere Kanzlerfrau so n Gesicht und kein anderes, irgendwie menschlicheres? Aber vielleicht müssen Politiker gar nicht schön sein, sondern bloß weit weit weg vom Volk, wegen die mentalen Ausdünstungen?

1

Was möchtest Du wissen?