Warum hat Applei einen Apfel als Markeizeichen?

4 Antworten

Steve Jobs aß damals nur Obst und als ein Name für die Firma gesucht wurde, schlug er APPLE vor, in der Hoffnung, dass doch noch irgendjemandem ein besserer Name einfiel, was aber dann doch nicht der Fall war. Und so kam es, dass die Firma unter dem Namen Apple Computer eingetragen wurde.

Und Macintosh war Steve's Lieblingsapfelsorte.

Lol! Was für ein kranker Zufall!

0

das wusste ich mal. Aber der apfel als logo kommt warscheinlich daher, das sie Apple ( ja englisch für apfel) heißen ;)

Woher kommt der Name 'Kichererbse'?

Ich habe gestern etwas mit Kichererbsen gegessen und mich dann gefragt warum dass so heißt und woher das kommt?
Lg und danke im Voraus

...zur Frage

warum ist der apple apfel angefressen?

...zur Frage

Ist Fuision Drive (oder so ähnlich) wirklich sinnvoll, oder einfach nur 1% Geschwindigkeits Schub?

(Auf einem iMac)

...zur Frage

Warum ist der Apple Apfel Angebissen?

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Warum nennt man Babykängurus "Joey"?

woher kommt der name etc ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?