Warum hat apple das Quadrat von Sony geklaut obwohl das doch Trademark ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Auf dem iPhone ist ein Quadrat mit runden Ecken.
  2. Auf dem Playstation Controller ist ein Quadrat mit "spitzen" Ecken
  3. Sony hat mit Sicherheit nur das zusammenspiel von Dreieck, Kreis, Viereck und Kreuz geschützt.
  4. Ein geometischen Körper kann man nicht schützen lassen :/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony kann nur meckern, wenn jemand so ein Ding nachbaut. Copyright oder Patentschutz gibt es für geometrische Formen nicht.

Was bedeutet: "...kam das iphone und hatte auf einmal dieses Quadrat mir rausgeholt"??

Was fürn Quadrat??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torburn
12.10.2010, 23:36

Auf dem Homebutton(der in der Mitte, unten) ist der Umriss eines Quadrates mit abgerundeten Ecken "abgebildet". Ich nehme an, dass er meint, dass das iPhone mit diesem "Bild" auf dem Markt kam./Ich glaube in den Renderbildern die es gab, bevor das erste iPhone und der erste iPod touch auf dem Markt waren war dieser Umriss eines Geometrischen Körpers noch rund :) )

0

Was möchtest Du wissen?