Warum hat Android Apple überholt, Iphone bleibt Trendsitter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis iOS was raus bringt wird getestet, bestes Beispiele Apps.

Das letzte Update wo man verschiedne Hautfarben hat, war iOS schneller.

Du hast recht mit den ständigen Abstürze.. ich hatte vor noch Probleme mit Android gehabt, ob Samsung, Sony oder andere Hersteller. Ich denke liegt einfach an Android. Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes iPhone 4 gekauft und ich war so zufrieden das ich mir kurze Zeit später das 5s gekauft habe.

Apple ist einfach nun mal der Hammer! Ob es die Hardware ist oder Software du bist immer noch aktuell nach 3-4 Jahren.

Bei Sony und Co hab ich schon nach 3 Monaten wieder wegen ein neues Handy mich umgeschaut. Bei mein iPhone denk ich nicht mal drüber nach.

PS. Ich war vor knapp 1 Jahr noch Anti Apple.. Haha  

Hehe ich hatte auch Samsung und war nie zufrieden und mit dem Apple bin ich sehr zufrieden

0

Android hat global fast den vierfachen Marktanteil von iOS, also sei lieber froh, dass Android nur ein paar Unwichtige Kleinigkeiten früher bekommt, und nicht Unmengen an exklusiven Apps. Außerdem frage ich mich, was man mit seinem armen Android-Phone machen muss, dass "der dauernd Absturz hat". Meines ist noch nie abgestürzt (also, im Bezug auf die Software  ;-) ).

"Dauernt Absturtz" kann man nicht auf jedes Android-Smartphone beziehen. Ich denke mal Android ist so attraktiv weil es eine breite Auswahl an Geräten -von billig bis teuer- von klein bis groß gibt. So ist für jeden was dabei,bei Apple nicht

hat apple wohl noch nicht freigegeben warte mal ab bis das iphone 6s am 9.september vorgestellt dann wird samsung sich warm anziehen müssen und jetzt bitte kein android-apple krieg

Warum denn? Ein bisschen stärkere Hardware und ziemlich unnötiges Force-Touch? 

0

Ios 9 ?!!

0
@XXXNameXXX

Wen juckt das? Was kommt denn neu? Buntere Icons? Ein paar neue Zwangsapps?  xD

0
@AliasX

Wieso muss jeder eigentlich bei Apple vs Android immer Samsung als Konkurrenten nehmen ? Ich würde da Google mit dem Nexus vorziehen ,da es direkt vom Androidgründer kommt :/

0

Nein nicht so wie bei android 50 apps wo kein mensch hrs hotel apps wer braucht bitte son schrott

0
@XXXNameXXX

Also auf meinem Nexus sind keine HRS Apps oder so drauf. Und das ist das Handy das Android zu 100% wiederspiegelt

0

Was möchtest Du wissen?