Warum hat Amy aus The Big Bang Theorie IMMER einen Rock an?

10 Antworten

Sie soll altmodisch wirken. Das tut sie mit den Röcken. Google doch mal die Schauspielerin und Fotos von ihr, in ihrer Freizeit zieht sie sich nicht so an, es hat also auf keinen Fall etwas mit Religion o.ä. zu tun.

Weil sie altbacken und langweilig wirken soll. Sie ist ja zu anfangs ein absolutes Mauerblümchen und entwickelt sich analog zu Sheldon nur sehr langsam.

Ich denke das Amy eher aks schrille, etwas Verrückte gezeigt wird und da sieht ein Rock schon etwas verrückter aus als me Hose

Kräftige Beine.. trotzdem kurze Hosen?

Ich hab leider von meinem Vater sehr kräftige Beine geerbt. Bin schlank (51kg) aber meine Beine sind eben von der Veranlagung her sehr kräftig (stämmig). Ich meine nicht so die Oberschenkel sondern eher die Knie und die Waden. Egal was ich machen, egal wie viel Sportt ich mache und wie viel ich abnehme, meine Beine bleiben einfach immer kräftig. Die sind eben so. Da hab ich mich schon mit abgefunden mittlerweile. Aber ich traue mich halt im Sommer nie kurze Hosen oder Röcke anzuziehen weil meine Beine mir einfach so peinlich sind. Hab dann immer das Gefühl jeder starrt auf meine Beine und denkt : "Oh gott was hat die für fette Beine!" oder sowas... ich meine wenn ich jetzt insgesamt dick wäre dann wär das ja normal das meine Beine so sind..aber ich bin ja ansonsten recht schlank bis auf die Beine. Meine Schwester hat ebenfalls so kräftige Beine. Haben wir beide von unserem Vater geerbt. :-(

jetzt mal meine Frage: kann ich trotzdem kurze Hosen anziehen? ich meine es ist immer so blöd wenn man als einzige mit langer Hose oder Leggings rumläuft im Sommer wenn 30 Grad sind oder so.. letztes Jahr haben in der Schule immer alle zu mir gesagt: "es ist doch total heiß! warum hast du eine lange Hose an?" diese Frage höre ich so oft im Sommer wenns richtig heiss ist. ich finde es so ätzend das ich meine Beine nicht zeigen kann.. :( würdet ihr trotz dicker (kräftiger) Beine kurze Hosen anziehen? soll ich das einfach machen? im Moment kann man ja noch lange Hosen anziehn, so warm ist es ja noch nicht. Aber im Sommer wenn das Thermometer dann echt auf 30 Grad geht oder so dann sind lange Hosen ja echt immer zu warm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?