Warum hat Amazon mir den Betrag einfach zurück Erstattet?

2 Antworten

Solange die Bestellte Ware noch nicht bei dir ist bucht Amazon normalerweise nix ab. Wenn doch wurde das als Fehler erkannt und das Geld zurückgebucht. Und wenn so was mal passiert ist dauert es eine ganze Weile bis alles wieder im Lot ist. Also einfach abwarten und aufpassen sollte wider Erwarten mehrfach abgebucht werden hast du 6 Wochen Zeit dein Geld zurückzuholen, bei deiner Bank oder online wenn du onlinebanking hast.

Frohes Neues Opa

Du hast vermutlich gegen die Amazon AGB verstoßen, oder?
Z. B. Minderjährig, obwohl Amazon grundsätzlich ab 18 J ist  ;-)
Die bestellte Ware wirst du sicherlich NICHT bekommen.

1

Hab gerade vom Verkäufer eine Mail bekommen in der stand dass die Angebote nicht von ihm waren, denn er wurde gehackt deswegen hat er allen den betrag zurück gegeben. 

0

Giro Konto Volksbank so ist die Kartennummer?

Ich würde gerne bei Amazon mir etwas bestellen und dafür mein Girokonto benutzen. Bei der Einstellung wird nach einer so genannten "Kartennummer" gefragt. Wo genau ist die?

Auf der Vorderseite steht "Konto-Nr." ; "Gültig bis" ; "Karten-Nr.". Auf der Rückseite steht "BIC:" ; "IBAN."

"Karten-Nr." habe ich schon versucht, geht aber anscheinend nicht...

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Bei Amazonbestellung wurde das Geld nicht abgezogen- Was tun?

Ich habe etwas auf Amazon bestellt und es kam vor ungefähr 10 Tagen an,das Geld wurde aber noch nicht von meinem Konto abgebucht.Das ist mir schonmal passiert und danach musste ich Strafe zahlen und ich möchte das diesmal vermeiden,wie sollte ich jetzt vorgehen? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was passiert wenn ich im Internet Ware bestelle und zu wenig Geld auf dem Konto habe?

Habe mir einige Dinge bei Amazon bestellt aber bin mir gar nicht sicher ob das Geld auf dem Konto reicht..es ist kein großer Betrag der zu wenig wäre..vielleicht maximal 20-30 Euro. Hat das irgendwie strafrechtliche folgen? Oder bekomme ich Bescheid und kann den Rest nach bezahlen?

...zur Frage

Unter 18 über Lastschrift bezahlen?

Bin 17 und will mir einen Pullover über ebay bestellen doch man muss 18 sein um über Lastschrift zu bestellen kann ich mich als 18 angeben und könnte es so bestellen oder würden die über die Bank bemerken dass ich erst 17 bin?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bei Amazon "heimlich" bestellen?

Hallo zusammen,

Ich wollte mir etwas bei Amazon bestellen was meine mom nicht umbedingt sehen sollte. Auf mein Amazon Konto hat sie keinen Zugriff, das ist nicht das Problem. Allerdings guckt sie manchmal auf meine Konto Auszüge und ich meine da steht auch drin was man gekauft hat bei Amazon. Gibt es da eine Möglichkeit dies irgendwie zu verhinder? (Wenn nicht von Seiten Amazons vllt ja von meinem Online Banking - ich bin bei der Commerzbank)

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Amazon bestellen mit 17?

Hallo kann ich mit 17 jahren ein amazon konto öffnen und was bestellen? Ich rede nicht von videospiele oder filme ab 18 nein. Ganz normale sachen. Ich hab ein sparkasse konto könnte ich also damit was bestellen aus amazon??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?