Warum hat AC Mailand jetzt dieses Zeichen auf dem Trikot dieses weiße mit rotem Kreuz und hat es eine Bedeutung. Danke im Vorraus?

2 Antworten

Es ist ein besonderes Geschenk von Adidas an den AC Milan. Das Away Trikot darf das Stadtwappen tragen. Beim Heimtrikot kommt das normale AC Milan Logo wieder zum Einsatz

AC Mailand Karten kaufen, wo?

Hallo, ich fahre Ostern nach Italien und wuerde gerne zum spiel vom ac gegen sampdoria Genua gehen. Nun die Frage: wo soll ich die Karten kaufen? Im Internet, wenn ja wo? Oder vor Ort, sind die Spiele immer ausverkauft? Danke im vorraus

...zur Frage

Higuain oder Icardi?

Wen findet ihr besser und warum?

...zur Frage

Bedeutung des Zeichens dieser auf Kette?

N'Abend. Bisher konnte mir niemand sagen, was dieses Zeichen neben dem Pentagramm und dem Kreuz zu bedeuten hat. Kann mir hier vlt jemand weiterhelfen? MfG, Mythas

...zur Frage

Puma Trikot, welche Größe?

Hey, ich würde gerne ein Puma (AC Milan Trikot) kaufen, das Kindertrikot kostet 70€, das für Erwachsene 90€, gerne würde ich die 20 Euro sparen, wenn meinem Kind das Kindertrikot noch passt. Die größte Größe lautet jedoch "14 Jahre", mein Kind ist 15, passt es ihm dann noch? Die Größentabelle ist leider nicht wirklich aufschlussreich. Da das Trikot aus Italien versandt wird, möchte ich nicht zwei Trikots bestellen. (Mein Kind ist 1,67m groß) hat schon mal jemand einen Pumaartikel in der Größe 14 Jahre bestellt, wenn ja für welche Körpergröße ist das geeignet?

ich hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Was heißt bei manchen Italienischen Vereinen dieser rote Punkt mit grüner Umrandung auf den Trikots?

...zur Frage

weiße spinne mit rotem kreuz auf dem hinterleib!

Ich bin habe gerade in meinem zimmer in einer blumenvase eine weiße spinne endeckt ( größe und körperbau ohne beine seher ähnlich einer zecke) mit einem roten kreuz auf dem hinterleib.

Hab mich natührlich zu Tode erschreckt. Und die Vase fast umgestoßen. Spinne ist jetzt irgetwo in meiem zimmer und ich hab echt tierische angst das es irgendeine gefäfrliche giftspinne sein könnte und sie mich im schlaf beisen könnte. ( oder irgendsowas)

Bitte um Antworten von Leuten die echt Ahnung davon haben könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?