Warum hat 2Pac eigentlich keinen stern auf dem Walk of fame?

9 Antworten

Nur Leute ohne Ahnung können über diesen Künstler so herziehen, er war an 3. Stelle Rapper, er war auch Poet und Aktivist. Wenn Kommerzkünstler wie sogar PuffDaddy einen Stern haben sollte 2Pac auch einen bekommen!

Ihr habt alle keine Ahnung ^^ tupac is der beste Rapper dens je gab , wenn er keinen Stern Kriegt ," wer dann " .... Hört euch einfach seine Lieder an motherfucker

Wenn ihr nur wüsstet was 2 Pac für die Gemeinde getan hat, würdet ihr euch alle für eure Kommentare schämen. Er war nicht nur der beste Rapper den es gab, gibt und geben wird, er was ein Revolutionär. Der Typ war ohne Schule schlauer als jeder von euch zusammen. Der war kein Gangster, wie ihr alle denkt. Der war der Mohammed Ali des Rapps. Wenn Mohammed Ali eins verdient hat, dann 2 pac auch:

wer von tupac oder 2pac nichts gehört hat ist entweder unter 16 oder hat die letzten 16 wirklich in ner höhle gelebt.

ich behaupte das die menschen die für tupacs tod verantwortlich sind nicht wollen das er einen stern hat.

meiner meinung nach hat er auf jeden einen verdient.

er hat den genau so verdient wie michael jackson oder elvis ! er war der größte in seinem genre. und hat den stern mehr verdient als andere die einen haben. die simpsons und shrek(!) haben zb. einen.die muppets auch soviel zu keinen platz ;)

Ich bin 14 und kenne/feier ihn trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?