warum hast du (ich) noch keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du siehst das genau richtig. Lass Dich von denen bloß nicht bequatschen. Die finden sich so toll, weil sie ja schon einen Freund haben. Das sind pupertierende Mädchen, die (noch) nicht wissen, worauf es ankommt.

Steh' einfach drüber. Und zeig' ihnen das auch, dass Du Dein Leben so lebst, wie Du es willst.

Sag' ihnen, dass sie sich auf den Kopf stellen können...Und wenn Du erst mit 30 Deinen ersten Freund hast, dann ist das eben so. Sag' ihnen, dass sie kindisch und unreif sind und sich zum Affen machen mit ihrem Gequatsche.

Und wenn sie immer noch nicht damit aufhören, dann beende die Freundschaft, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSavage4 29.03.2013, 22:17

Danke für den Stern :-)!

0

Was hast du den bitte für Freundinnen!? Sag doch einfach, du wartest lieber auf den richtigen!

War bei mir genauso. Bei meinen Freundinnen ging es auch los, die hatten in dem Alter auch die ersten Freunde. Ich hatte nie einen. Zum Glück haben meine Freundinnen damals nicht so genervt. Mit 20 lernte ich meinen Freund kennen, wir sind jetzt verlobt und die Freundinnen von damals mit dem 5-10 Freund zusammen. Weiß ja nicht, was da besser ist! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja nicht so,dass du dir jetzt irgendeinen Typen aussuchen sollst,den du nicht mal magst,nur damit du wie deine Freunde bist.Sag ihnen doch einfach,dass dir der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist.Es ist nicht wichtig wann du einen hast.Hauptsache du findest einen den du wirklich liebst.Egal wie alt du da schon bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mach dir keinen kopf dadrum ich bin 17 Jahre alt und habe gerade meinen ersten freund.

Du darfst nicht suchen du musst von dem Jungen gefunden werden klar darfst du dich nicht die ganze zeit in deinem zimmer verstecken und hoffen das er iwann vor der tür steht klar musst du raus gehen dich zeigen präsemntieren das jungs überhaupt auf dich aufmerksam werden.

Aber du musst selber wissen ob du bereit dazu wärst einen freund zu ahben oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir der Richtige über den Weg läuft, dann merkst du das. An sonsten leg Dir Deinen Freundnen gegenüber diesbezüglich ein dickel Fell zu. Es ist DEIN Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit 15 brauchst du noch keinen Freund!

Sag ihnen doch mal deine Meinung! Also das du denkst das du mit 15 noch keinen brauchst, das sie aufhören sollen damit zu nerven und was dir noch so einfällt. Als gute freundinnen werden sie dich verstehen und deine meinung akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

Alles im Leben hat seine Zeit, mach dich nicht und lass dich nicht kirre machen, es passiert, wenn es eben passieren soll!

Tröste dich derweil damit, dass dir Liebeskummer erspart bleibt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn das freundinnen sein sollen das weiß ich auch nich.

sagt ihnen einfach das du halt nich so was nötig hast und nich nur nen freund haben willst um jemanden etwas zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach einfach und sag 'weil ich mein leben als single genieß und auf den ganzen beziehungsstress noch kein bock hab' oder so was :D

Oder du nimmst es mehr mit spaß und sagst 'ja stimmt ist blöd. warte ich geh schnell zu den typ da drüben und frag ob er mein freund sein will' ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genevieve012 27.03.2013, 20:52

Hey Danke!!:)... Das ist gut:)

0

Nein das ist nicht schlimm wenn du noch keinen Freund hast

Und wenn du willst das sie aufhören zu fragen dann sag einfach das du noch keinen willst und das sie damit aufhören sollen vielleicht hören sie ja dann doch noch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt das ist nicht schlimm!! besser als so kinder die sich cool fühlen weil sie mit jedem rummachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?