warum hast du (ich) noch keinen Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst das genau richtig. Lass Dich von denen bloß nicht bequatschen. Die finden sich so toll, weil sie ja schon einen Freund haben. Das sind pupertierende Mädchen, die (noch) nicht wissen, worauf es ankommt.

Steh' einfach drüber. Und zeig' ihnen das auch, dass Du Dein Leben so lebst, wie Du es willst.

Sag' ihnen, dass sie sich auf den Kopf stellen können...Und wenn Du erst mit 30 Deinen ersten Freund hast, dann ist das eben so. Sag' ihnen, dass sie kindisch und unreif sind und sich zum Affen machen mit ihrem Gequatsche.

Und wenn sie immer noch nicht damit aufhören, dann beende die Freundschaft, ganz einfach.

Danke für den Stern :-)!

0