Warum hast du dieses Thema gewählt, Indien als Thema?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kultur Indien ist ja auch dahingehend interessant, dass dort so viele Menschen leben. So viele Menschen auf einem Haufen.
Außerdem ist dir das Land ja ziemlich fern, man kann nicht mal eben dort Urlaub machen und liegt fast auf anderen seite der Welt.
Es ist völlig eine andere Kultur, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisaayil
29.11.2015, 19:27

*kultur, statt religion meinte ich auch kultur :D danke!!!

0
Kommentar von NeleThePrincess
29.11.2015, 19:28

Ach Religion fände ich auch nicht so abwegig. Schließlich hört man ja oft was von dem Hinduismus und deren liebe zu Kühen. :D

1

Vielleicht dass du dich für die Kultur und Lebensweisen interessierst? Oder durch die Filmindustrie Bollywood, aufmerksam geworden bist und das interessant findest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?