Warum hasste jeder das Baby aus Ice Age?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein “Hass”, sondern das Baby ist einfach funny animiert - Perfektes Meme Material

Es ist einfach abartig hässlich und sollte von einer Hydraulikpresse zerquetscht werden, damit das Leid auf dieser Erde endlich ein Ende hat.

Ich frage mich gerade wie man eine Comic Figuur hassen kann.

Einfach den Film nicht schauen und gut is.