Warum hasst Ronnie Radke seine Mutter?

1 Antwort

Sie hat ihn kurz nach der Geburt oder als Kleinkind verlassen

Hilfe meine Mutter kommt...

... übermorgen. Bin an und für sich ein sehr ordentlicher Mensch. Aber wenn meine Mutter zu Besuch kommt verfalle ich in Panik und sehe jeden Staubkorn und fange wie wild an zu putzen. Nur damit es innerhalb weniger Minuten nach ihrem Erscheinen (sie schläft einige Tage bei mir) in ein Chaos versinkt. Aber der Putzwahn hält dann an und es nervt unendlich das alles rumliegt und sie mich dafür verantwortlich macht. nun wollte ich es diesmal einmal anders machen. Ganz bewusst putze ich vorher nicht meine Fenster und räume meine Schränke auf und veranstalte den Frühjahrsputz einige Monate eher. Aber ich weiß es wird Vorwürfe hageln... wie siehts denn bei dir aus! Also mein Frage an euch, meint ihr es ist besser wenn es mich nervt wenn alles rumliegt und ich in den Putzwahn verfalle, indem ich dann übrigens nicht heraus komme solange sie bei mir ist, oder sollte ich ihre nervenden Vorwürfe besser ertragen? Geht es euch auch so bei eurer Mutter? Ist wirklich nur extrem bei ihr so.

...zur Frage

Meine Mutter hasst mich ohne Grund?

Dass sie mich hasst hat mir sogar schon öfter gesagt. Dass sie wünschte ich wäre nie geboren, meine Art wäre ekelhaft und widerlich sie schreit mich an, rastet aus, wenn ich von meinem teilweise selber verdientem Geld und Taschengeld zwei Oberteile und eine Sonnenbrille im wert von 30 € kaufe..Was noch abgesprochen war?? (zur info ich kaufe mir fast nie Klammotten)

Das tut Sie immer wegen diesen unnötigen Dingen, es geht ihr nicht um den Inhalt, sondern mich dann fertig zu machen. Ich kann das nicht mehr.. Ich habe einfach das Gefühl sie hasst mich. Auch bei meinem Vater "lästert" sie über mich!!

Ist das normal? Ist das nicht ein unreifes Verhalten, wenn die Mutter ihr Kind beleidigt? Ich sage dann meißtens nichts, ich weine nur. ( zur Info ich bin 15 jahre)

...zur Frage

Liebt mich meine Mutter noch?123?

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Seit ein paar Monaten ist meine Mutter echt komisch zu mir und ich weiss nicht warum.?
Z.B ich frage meine Mutter ob mir das steht und dan sagt sie ja und zwinkert meiner Schwester zu ? Oder ich frage darf ich mit gehen und meine Mutter sagt nein...
Sie bevorzugt nur meine Schwester mich nicht immer wenn ich sage ich werde zu meinem Vater ziehen (meine Mutter und mein Vater sind getrennt)
Sagt sie du traust dich eh nicht.
Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber bitte könnt ihr mir sagen ob meine Mutter mich hasst ?

...zur Frage

Was mache ich falsch?

Also es ist so meine Mutter hat 3 Kinder Mein Bruder und meine Schwester sehen ihr ähnlich ich sehe mein Vater sehr ähnlich. Die Familie von mein Vater ist so nicht sauber und bekommt alles nicht richtig hin ich tuhe alles dafür das ich das anders mache ,aber meine Mutter hasst mich Trotzden. Ich Räume mein Zimmer auf Sie sagt : iss den Müll ! Passt doch zu dir . Sie sagt Ich soll mich einen Schönheits operation unterziehen weil ich zu hässlich bin! Sie sagt weil ich 2 Mal sitzen geblieben Dümmer als duu ist keiner ! obwohl ich jtz ein 2 durschnitt habe. Sie sagt das ich unordentlich bin. Sie sagt dass sie mich hasst ! Sie sagt zu mir ich bin das Teufelskind aus der Familie !? und weitere sachen... Was soll ich tun ?Das einzige was ich mache heulen?

...zur Frage

warum sagt man, dackel seien wadenbeißer?

kann jemand was hilfreiches dazu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?