Warum hasst mich meine große Schwester so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dir stimmt gar nichts! :)

Ich bin 16, also fast in deinem alter und habe nur 5 sehr gute Freunde von denen 2 weit weg wohnen, solange du dich auf deine engsten Freunde verlassen kannst ist damit alles gut:) Während die anderen immer Bilder von Alkohol und Shishas Posten Piste ich  vom Eis essen oder einem neuen Buch;) Du siehst du bist völlig normal und es gibt viele die genauso ticken wie du:) Ich bin gerade such zum ersten Mal verleiht und ich sage immer:Hat man jede Woche nen anderen, kann man nie von wahrer Liebe sprechen:)

Vielleicht ist deine Schwester einfach neidisch auf dich, denn ich finde persönlich deinen Lebensstil zum einem Viel gesünder für deinen Körper zum anderen auch so besser:) Du willst dich nicht an dreckigen Orten aufhalten und das ist gut so:)

Sei stolz auf deinen Lebensstil,  denn er ist wirklich gut und ist für deine Schwester vielleicht nicht typisch weil sieben nicht kennt und weil viele in deinem Alter sich so hart besaufen, dass sie im Krankheit wieder aufwachen. Mit dir ist alles in Ordnung und solange dir dein Leben so wie es jetzt ist Spaß macht ist alles super!:)

Und du bist auch nicht alleine:)

Zu dem Geld klauen: Das ist natürlich böse, aber da zeigt dich, dass du auf jeden Fall die vernünftigere  bist, auch dass du dann alleine auf deine Schwester aufgepasst hast:) Hast meinen Respekt dafür :)

Im Gegensatz zu ihr bist du Verantwortungsbewusst und du kannst Stolz auf dich sein!:)


Also mit dir stimmt alles nur mit deiner Schwester nicht:) Lass dich nicht verbiegen!:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist alles in Ordnung, ich würde wohl eher sagen, dass mit deiner großen Schwester etwas nicht stimmt.

Lass' dich von ihr bloß nicht beeinflussen! Und wenn sie verspricht, auf eure kleine Schwester auszupassen, dann aber einfach geht, dann ist sie einfach nur verantwortungslos. Ihr seid einfach nur grundverschiedene Persönlichkeiten, wenn sie meint, du wärst langweilig, dann kann dir das doch eigentlich egal sein, oder? Wenn es nicht besser wird, sprecht doch einmal alle gemeinsam miteinander (mit Eltern).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?