Warum hasst mich mein Vater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist auf keinen Fall tolerabel. Geh zur Polizei und zeig' ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass er so denkt: 'Wegen dir ist meine Frau/ deine Mutter tot. Jetzt sieh zu dass du ihren Job übernimmst'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonDagger
24.06.2016, 14:13

Ja..so denkt er auch..aber ich will das er aufhört mich zu hassen aber ich habe schon alles probiert aber nichts bringt etwas…

0

Geh schnellstmöglich zum Jugendamt und such dir Hilfe! Das darfst du wirklich nicht akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit ersetzten?? Geschlechtsvrkehr oder haushaltlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonDagger
24.06.2016, 00:58

…Bitte nicht lachen... Beides

0
Kommentar von 65matrix58
24.06.2016, 00:59

alllterr... hey hast du instagram? ... das ist nicht zum lachen... traurig.. ich würde dir gerne helfen daraus zu kommen.

0

du arme 😒 bestimmt dann seit Kindesalter ge? ... oh Gott... ich würde dir gerne helfen... aber dann sollten wir schon gescheit reden... ich denke nicht dass du jz meine Ratschläge genau befolgen würdest... weil das ist ja dein Vater... aber naja... lass reden... findest mich unter dem selben namen auf insta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonDagger
24.06.2016, 01:07

Wir können schreiben wenn du willst..also Skype oder so keine Ahnung..aber ich…ich bin nicht weiblich *senkt den Kopf* Bitte lach nicht deswegen...

0
Kommentar von 65matrix58
24.06.2016, 01:13

auf skype findest du mich unter ufuk5568

0

Was möchtest Du wissen?