Warum hasst mich mein kleiner Bruder?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Kinder brauchen Regeln und Konsequenzen. (Erziehung)

Scheinbar ist das Problem bei Euch beiden das Dich Dein Bruder nicht ernst nimmt und respektiert.

Wenn Du ihn zum Beispiel für sein Verhalten auch noch damit belohnst das Du ihm "Dinge" genehmigst die er in seinem Alter noch gar nicht darf. (Ich weiß,..., immer die Sprüche der Erwachsenen, - leider spreche ich aber aus persönlicher Erfahrung) ;-)

Es könnte aber natürlich auch sein das er Dich einfach nur "foppen" will.

Und vergiftet wurde noch keiner nur weil das Haltbarkeitsdatum überschritten wurde. Google mal ein bischen..., manches kann man sogar nach Jahren noch essen. Also - keine Panik...

Vielleicht sind da Gründe, die du nicht weißt? Vielleicht wirst du von den Eltern scheinbar mehr geliebt? Oder es ärgert ihn einfach, dass er dich nicht reizen kann, du dich nicht aus der Reserve locken lässt, und er versucht immer weiter, einen drauf zu setzen? Vielleicht stört ihn, dass er einfach der "kleine Bruder" ist, und möchte sich mit dir rivalisieren und messen? Versuch einfach, das mit ein wenig Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis herauszufinden. Alles Liebe noch euch beiden! :)

frag ihn was das soll. Rede mit ihm und sag ihm einfach deine meinung, ich denke unter geschwistern ist es normal dass man sich nicht sehr gut versteht (jdnfalls manchmal) . aber was er gemacht hat ist schon mies, versuch mal etwas mit ihm zu unternehmen ;) geh ins kino oder in nen freizeitpark oder ähnliches

es könnte zufall sein, aber in dem alter will man einfach andere leute gerne nerven und seinen spaß haben und vielleicht hat ers eben nicht so eng gesehen mit dem haltbarkeitsdatum

vergiften?? xDDDD das heißt MINDESThaltbarkeitsdatum also sind die vielleicht noch garnicht lange wirklich abgelaufen wenn du verstehst was ich mein und damit vergiften oha glaub net das das funzen würd xDD und jo is halt pubertät wenn ihr euch als er jünger war gut verstanden hat wird das irgendwann bestimmt wiederkommn :)

Einzige Möglichkeit: Dein Bruder wird Jurist. Die hassen allgemein alle. Oder warum sonst sollte er böse auf dich sein, wenn du ihm Filme schenkst, die er garnicht anschauen darf?

Brüder machen sowas! Mit abgelaufenen Nüssen kann er dich nicht vergiften und die Facebook Nummer wirst du auch überleben. Er hasst dich nicht, er will nur spielen. Was sich liebt das neckt sich.

Meine Brüder gehen immer so mit einander um. Das machen die aber nicht um sich gegenseitig zu Schaden, sondern das sind nur miese Striche.

Weil er genauso komisch ist wie mein kleiner Bruder, leider ist meiner noch viel schlimmer und ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht solltest du ihm mal keine Geschenke machen, damit er merkt, was er an dir hat.

Der ist einfach nur voll in der Pubertät.

Du bist doch älter - also laß Dich nicht von ihm an der Nase herumführen.

brüder spielen nun mal streiche untereinander

Mittlerweile bist du 71 Jahre alt. Respekt an deine Mutter!

du bist 71 jahre alt und hast einen 15 jährigen bruder ?

Seie nicht mehr so großzugig und lasse ihm mit seiner Kumpels "ärgern" und "kibbeln"... und ändere bitte mal dein Geburtsjahr auf deinem Profil...Oma

Das ist reine Geschwisterliebe ...

ähh.. warscheinlich weil er das lustig findet o_o

Was möchtest Du wissen?