Warum hasst mich die meißten in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch mal in einer mädchenklasse, manchmal gibt es einfach welche, auf die sind manche Mädchen neidisch (weil sie hübsch sind oder einen Freund haben, gute Noten, Freunde außerhalb der Klasse,...)
Oder die Mädchen brauchen jemanden zum ausschließen damit sie sich besser fühlen.

Lass dich nicht unterkriegen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du von diesen Leuten gehasst wirst. Nur weil man über jemanden lästert, hasst man ihn noch nicht.  Manche Leute haben eben leider Spass daran, über andere Leute herzuziehen. Wenn sie dich hassen würden, dann würden sie dir das sehr deutlich zeigen und wären nicht nett zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youarepretty
25.08.2015, 09:00

Als sie gelästert haben, haben sie gesagt das sie mich hassen

0

Rede mal mit denen, denn vielleicht ist alles nur ein Missverständnis, nur reden kann das ausräumen. Versuche es zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youarepretty
24.08.2015, 20:04

Werde ich machen aber ich werde mir schwer tun

0

Was möchtest Du wissen?