Warum hasst mich der freund meiner freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der wird eifersüchtig auf dich sein und will dich nicht dabeihaben. Und einer der so mit dir redet ist garantiert NICHT schüchtern. Dass deine Freundin ihm sowas durchgehen lässt ist auch nicht in Ordnung.

Ich weiß.Und sie will immer das ich mitkomme das wir uns besser kennen lernen.

0
@KittyKatXD99

für deine freundin ists am beschissensten, letztendlich steht sie zwischen den stühlen

0

sage deiner freundin das du immer für sie da bist, aber den kontakt zu ihrem kerl nicht mehr möchtest

was müsste mich reiten um der freundin meiner freundin zu sagen sie solle das maul halten???

an deine stelle würd ich ihn voll ne verpassen! lass dir nicht sowas gefallen! frag ihn einfach was sein problem ist ! lass dich nicht so behandeln.

Was möchtest Du wissen?