Warum hasst mein vater mich

4 Antworten

Versuch mal mit deiner Mutter über das Problem zu reden. Dein Bruder Word bevorzugt und das ist nicht in Ordnung. Es ist klar, dass du im Haushalt mithelfen musst, das muss ich auch. Aber es ist nicht in Ordnung, dass dein Bruder nichts machen soll. Vor allem "du bist das Mädchen" soll doch nicht bedeuten, dass du das Dienstmädchen bist. Einigt euch auf die Aufgabenverteilung du machst dann das Ausräumen der Geschirrspülmaschine und dein Bruder dem Garten und was anderes, als Beispiel jetzt. Das ist echt nicht in Ordnung. Aber rede auch mal in Ruhe mit deinem Vater. Versuche ruhig und sachlich deine Situation und deine Gefühle zu erklären.

Also das ist echt unfair. Ich denke mal wenn deine Vater im Kopf hat 'Frauen müssen alles machen' hilft reden denke ich auch mal nix. Vielleicht redest du mal mit einem Vertrauenslehrer oder Jugendamt.

Gibt's da noch ne Mutter, mit der du reden könntest? Mein Vorschlag, wenn sowas nicht hilft: Wende dich ans Jugendamt.

  1. Punkt und Komma sind neben dem m unten rechts auf der Tastatur.
  2. Hast du keine Mutter mit der du reden kannst?

Was möchtest Du wissen?