Warum hasst ihr Pokémon GO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar kein Hater, allerdings finde ich das Spiel ziemlich unfair für Leute, in deren Heimatstadt kein gutes Internet ist, weshalb man das ganze nicht spielen kann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalevala1
14.07.2016, 23:55

Haha hab das selbe Problem, heute 2 Std durch die Felder gelaufen und 2 Hornilus gefangen, hab gehört das wird gefixt

0

Ich hasse es nicht.

Ich bin einfach nur enttäuscht, weil einige der wichtigsten Aspekte der Spiele fehlen. (etwa das tauschen oder ein taktisches Kampfsystem, das mehr als schnelle Finger erfordert.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
14.07.2016, 23:59

Man muss etwas neues wagen.bei den meisten kommt es gut an, Im Gegensatz zu COD Infinite Warfare :D

0
Kommentar von Hawkeye1337
15.07.2016, 00:02

Die wagen eben NICHTS neues. Die Schneiden eine Scheibe von Pokemon ab und legen es zusammen mit Ingress in nen Mixer. Dabei bleibt leider der Tiefgang, wegen dem die Reihe so beliebt ist außen vor

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 00:25

Na ja egal.....Soll nicht böse klingen aber freu dich auch Sonne und Mond und las einfach die GO Spieler in Ruhe:)

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 00:25

*lass

0

Ich mag im Allgemeinen keine Spiele 😂 ABER Ich lese auch viel, dass die Kinder in privaten Grundstücken gehen und alles zerstören um eine Pokemonfigur zu fangen. Vor kurzem hier gelesen: Kinder haben im Garten die Gemüsen zertrampelt 😂 ich finds witzig aber traurig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
14.07.2016, 23:56

😂😂😂😂😂Ich liebe die Mischung witzig und traurig.....Es ist lachhaft aber zu Schade wegen einem Imaginären Biest echtes essbares Gemüse zu zertreten😂

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 00:13

Pokéfan:Da ein wildes Taubsi! Gärtner:NEIN MEINE TOMATEN,GURKEN,KARTOFFELN,KAROTTEN-FELDER!!!!!!!!!Weißt du wie viel das wert ist kleiner? Pokéfan:Weniger als die Pokébälle....😂

0
Kommentar von stylerin2009
15.07.2016, 00:14

hahahaha du bist lustig!😂

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 00:19

Ich würde das mit Freunden feiern wenn ein S.W.A.T. Team bei einem einbricht mit ihren Handys und so rumbrüllen:,,GO GO GO SUCHT DAS RATTFRATZ!!!!!!!!!".Nein Ehrlich ich würde meine Freunde einladen und das mit den Feiern....indem wir anderen Leuten das Gemüse zertrampeln und behaupten wir dachten das die Pflaume ein Smogon war😈

0
Kommentar von stylerin2009
15.07.2016, 00:29

Du bist gestört 😂 Was für eine "WUNDERVOLLE" Fantasie 😂

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 00:37

Ich bin nicht gestört.....es ist eine ,,eigenartige Fantasie"😮😮😮

0
Kommentar von stylerin2009
15.07.2016, 00:43

Das tut mir Leid sollte eine andere Formulierung für die eigenartige Fantasie sein 😂

0
Kommentar von jskdkdkf
15.07.2016, 00:59

War nicht ernst gemeint weiß das es Spaß War :D

0

Was möchtest Du wissen?