Warum hasst Donald Trump Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er macht eigentlich in der Regel immer seine Kritikerinnen runter, so zum Beispiel kürzlich die Schauspielerin Meryll Streep. Zuerst ist meist die Frau mit einer selten doofen (bzw. unfundierten) Kritik und dann kommt seine spitze Reaktion darauf. Im Übrigen reagiert er auch auf männliche Kritik so. Was er da mal im Bus grundsätzlich über Frauen gesagt hat, da sollten wir realistisch sein und die Männer in unserem Umfeld fragen, wer denn nun von ihnen sich noch nie in einem verächtlichen, gar sexistischen Sinne über Frauen geäussert hat, der solle den ersten Stein werfen. Jedenfalls haben mir Männer häufiger verraten, wie sich Männer äussern, wenn sie unter sich sind. Ich finde, D.T.´s Sprüche haben Kultcharakter, denn sie beinhalten auch häufig einen Funken Wahrheit. Kurz: Ich kann darüber lachen, obwohl ich selbst eine Frau bin. Ein Beispiel (unüberprüft auf Wahrheit):

Über Sängerin Cher: "Cher sollte mehr Zeit für ihre Familie und ihre sterbende Karriere aufbringen"

Original-Zitat: ".@cher should spend more time focusing on her family and dying career!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal für seinen Jahrgang, noch in den 50ern war so ein Umgang mit Frauen völlig normal. Er ist einfach Opfer seiner Zeit, zudem hat er auch selbst keinen Willen mit der Zeit zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das anders fragen. Warum hasst jeder Trump mit seinem künstlichen Haarteil.

Wo steht, dass er Frauen hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint nicht, dass er das tut. Von den weißen
Frauen haben ihn sogar mehr gewählt als Clinton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump hasst Frauen nicht. Er hat generell für niemanden außer Trump was übrig, ist ein völlig empathiefreier Mensch.

Dazu fehlt ihm einfach die Klasse, die Bildung und der Blick, um überhaupt zu verstehen, in welchen Bereichen er die Uhr der Zivilgesellschaft zurückdreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Narzisst teilt ein.
In Menschen, die ihm nutzen oder die er auf Augenhöhe betrachtet und in Menschen, die ihm nicht nutzen, ihn kränken und somit Abschaum sind.

Frauen, die gut aussehen und sexy sind, sind o.k.
Frauen, die seine Plänen entsprechen sind o.k.
Frauen die übergewichtig sind, oder ihn verbal angreifen, sind nicht o.k.
Grabschen ist auch o.k..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump hasst keine Frauen, er ist ja nicht schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?