Warum hasst die mich eigentlich?

3 Antworten

Zwei Menschen verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Dann merkt eine(r) der beiden, dass es doch nicht die wahre Liebe ist und bricht die Beziehung nach ein paar Wochen oder Monaten ab. Das ist eine ziemlich normale und auch gesunde Problemlösung.

Damit ist die Beziehung vorbei und man sollte sich wirklich keinerlei Gedanken mehr darüber machen. Ob dich das Mädchen heute noch mag oder ob sie dich überhaupt nicht mehr leiden kann, spielt eigentlich keine Rolle.

Eine Rolle spielt nur, wenn eine(r) der beiden ktampfhaft versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten und dem/der anderen dabei auf die Nerven hgeht. Das scheint bei dir der Fall zu sein.

Lass das Mädchen einfach in Ruhe; ihr dürft euch ruhig ignorieren, das schadet überhaupt nichts. Vergiss sie einfach!

Frag sie gerade heraus, ob sie Dich hasst. Warum kriegt Ihr pubertierenden Jugendlichen eigentlich nie zum richtigen Zeitpunkt "das Maul auf"?

Schweigen bringt Misstrauen, und Misstrauen bringt Agressionen, und Agressionen sind für alles Unheil auf diesem Globus verantwortlich.

Woran könnte ihr Verhalten liegen?

Wissen wir nicht.

Ich meine wenn sie dich abserviert hat dann lass sie doch gehen und grübel nich nach wieso, weshalb, warum. :)

Sinnlose Zeitverschwendung.

Kann Freundschaft nach einem Jahr Beziehung funktionieren?

Vor zwei Wochen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, da ich schon länger keine Gefühle mehr für ihn hatte. Allerdings habe ich ihn noch wahnsinnig gerne und möchte ihn nicht ganz verlieren. Ich weiss aber, dass er mich noch liebt. Im Moment haben telefonieren oder schreiben wir manchmal, aber kann eine Freundschaft nach einem Jahr Beziehung funktionieren oder ist ein kompletter Kontaktabbruch die einzige Lösung?

...zur Frage

Wieso ist es meistens so,dass mann seinen EX hasst/nicht mag,oder streit mit ihm hat?

Ich hatte es bis jetzt immer mit meinem Ex streit,ich hasse ihn jetzt oder wir reden nicht mehr. bei freundinnen war es bis jetzt auch IMMER so. Gibt bestimmt auch viele die nach einer Beziehung beste Freunde sind,aber wieso mag man sich dann nach schluss mcahen nicht mehr,oder bereut es sogar?

...zur Frage

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Ex Brief schreiben?

Hallo,
am Samstag haben wir offiziell Schluss gemacht.. also, die Beziehung lief schon 3 Monate ca nicht.. oder ein bisschen weniger.
Wir haben Schluss gemacht, weil die Kommunikation und so nicht stimmte und es dadurch nur zu Diskussionen kam..
ich hatte immer Angst ihm zu sagen wie ich mich fühle und etc. als er mich gefragt hat.. deswegen habe ich nie wirklich geantwortet.
Das plagt mich jetzt nicht nur seit Samstag.. sondern schon viel länger.. ich weiß nicht ob ihm den Brief absenden soll denn ich geschrieben habe wo alles drin steht, oder nicht..
Ich möchte es irgendwie loswerden.. aber ich will ihn auch nicht nerven oder sonst was (ich habe ihm schon gestern geschrieben, dass es mir leid tat, dass ich ihm den Stinkefinger gezeigt habe am Sa.

Die ich bislang gefragt habe in meinem Freundeskreis, meinen ich sollte es machen.. aber wie gesagt.. habe halt Angst.
(Er ist 19, ich 18.. waren 3 Jahre und 5 Monate zsm.)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Aus mit der Beziehung

Meinem Freund seine Ex hat nach einem Monat Beziehung mit der Begründung , Sie liebt ihn als Kumpel mehr wie als Freund,schluss gemacht! Über Whatsapp... Nun sollte man ihr ins Gewissen reden, kann mir da jemand was richtig zusammenreimen ?;)

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?