Warum hasst die mich eigentlich?

3 Antworten

Zwei Menschen verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Dann merkt eine(r) der beiden, dass es doch nicht die wahre Liebe ist und bricht die Beziehung nach ein paar Wochen oder Monaten ab. Das ist eine ziemlich normale und auch gesunde Problemlösung.

Damit ist die Beziehung vorbei und man sollte sich wirklich keinerlei Gedanken mehr darüber machen. Ob dich das Mädchen heute noch mag oder ob sie dich überhaupt nicht mehr leiden kann, spielt eigentlich keine Rolle.

Eine Rolle spielt nur, wenn eine(r) der beiden ktampfhaft versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten und dem/der anderen dabei auf die Nerven hgeht. Das scheint bei dir der Fall zu sein.

Lass das Mädchen einfach in Ruhe; ihr dürft euch ruhig ignorieren, das schadet überhaupt nichts. Vergiss sie einfach!

Frag sie gerade heraus, ob sie Dich hasst. Warum kriegt Ihr pubertierenden Jugendlichen eigentlich nie zum richtigen Zeitpunkt "das Maul auf"?

Schweigen bringt Misstrauen, und Misstrauen bringt Agressionen, und Agressionen sind für alles Unheil auf diesem Globus verantwortlich.

Woran könnte ihr Verhalten liegen?

Wissen wir nicht.

Ich meine wenn sie dich abserviert hat dann lass sie doch gehen und grübel nich nach wieso, weshalb, warum. :)

Sinnlose Zeitverschwendung.

Er macht Schluss und meldet sich?

Mein freund hat vor 1 woche schluss gemacht, weil er derzeit keinelust auf eine Beziehung hat und so aber wir schreiben seit der Trennung jeden tag "Freundschaftlich" er ruft mich an, schreibt mir und ruft mich immer nach hause .. seine eltern haben es irgendwie erfahren (er hat es nicht erzählt ) und sie wollen auch dass wir wieder zusammenkommen gestern habe ich auch bei ihm übernachtet aber er möchte nie über uns reden also so klar text ... was will er jetzt? Ich will ihn wiedrr zurück auch wenn ich dafür ein "hund" sein muss und nachlaufen muss.. aber wenn ich kontaktsperre einhalte dann wird er nur noch distanzierter weil er es hasst wenn ich ignoriere etc .. er is 18

...zur Frage

Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

Ich und meine Ex haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir gar keinen Kontakt und seit ca. 5 Tagen haben wir wieder Kontakt Bzw wollen wieder Kontakt aufbauen. Am Anfang meinte sie dass es sich komisch anfühlt mit mir wieder zu schreiben weil ihre Gefühle nie 100% verschwinden werden deswegen wollte sie Kontakt abbrechen. Ich meinte dass ich ihre Meinung respektiere und dass wir keinen Kontakt haben sollen wenn das besser für sie ist. 1 Tag später meinte sie zu mir dass sie doch wieder Kontakt will aber es irgendwie schön ist wieder mit mir zu schreiben. Seitdem schreiben wir jeden Tag und sie wollte sogar 2 mal telefonieren und 1 mal FaceTimen. Sie hat mich sogar einmal Baby genannt aber sie meinte dass das aus Versehen war bzw. aus Gewohnheit. Wenn ich was der schreibe dann liest sie das direkt und Antwort meistens auch direkt. Immer wenn ich was auf meine Snapchat Story poste sagt sie was dazu oder fragt mich Fragen wie: wo ist das, wo bist du? Aber gestern hab ich ein Video mit ein paar Freunden gepostet und sie meinte „grüß mal den Jungen da hinten von mir 😂“ obwohl sie den garnicht kennt. Aber ich glaube dass sie nur meine Reaktion sehen wollte weil es ziemlich dumm ist sowas zu seinem Ex zu sagen. Aber was denkt ihr? Denkt ihr sie will wieder was von mir?

Bitte keine Kommentare wie „das ist deine Ex, lass sie in Ruhe, Ex ist Ex etc.)

...zur Frage

Wieso ist es meistens so,dass mann seinen EX hasst/nicht mag,oder streit mit ihm hat?

Ich hatte es bis jetzt immer mit meinem Ex streit,ich hasse ihn jetzt oder wir reden nicht mehr. bei freundinnen war es bis jetzt auch IMMER so. Gibt bestimmt auch viele die nach einer Beziehung beste Freunde sind,aber wieso mag man sich dann nach schluss mcahen nicht mehr,oder bereut es sogar?

...zur Frage

Was will er denn noch von mir, was ist sein Problem bzw was ist mit ihm los?

Ich machs so kurz wie möglich. Mein Ex Freund hat letzte Woche Mittwoch mit mir Schluss gemacht. Grund seien seine Probleme usw und es läge nicht an mir und ich sei die perfekte Freundin für ihn. Seine Traumfrau. Trotzdem wollte er es beenden. Danach meinte er noch er wird mir trotzdem regelmäßig schreiben und mich anrufen. Ich wollte eig Kontakt abbrechen aber dachte mir dann so hm er hat Probleme und wollte dann doch für ihn da sein. Er flirtet aber die ganze zeit und macht Anspielungen. Immer wenn ich sage er soll aufhören weil ich das nicht hören/lesen will wird er voll komisch/beleidigt und will plötzlich nicht mehr reden. Heute hat er es wieder gemacht. Daraufhin wurde ich dann sauer und meinte wegen solchen Sachen würde ich gerne Kontakt abbrechen. Er dann "bye". Dann hab ich auch bye gesagt. Hab ihm dann auf IG entfolgt und Snapchat gelöscht und gesagt das es vllt besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Darauf antwortete er dann ich soll nicht so übertreiben aber wenn es das ist was ich will soll ich es nur tun. Danach hab ich ihn darauf angesprochen warum er noch flirtet und ob es für ihn eine art spiel ist. Keine Antwort von ihm. Hab dann nichts mehr geschrieben. Das war heute morgen. Heute Abend hat er mir dann geschrieben dass ich ihm auf Snapchat gelöscht habe und entfolgte, außerdem schrieb er noch "okay dann, viel glück..!". Jetzt ist er anscheinend sauer weil ich ihm entfolgt habe und meinte er dachte ich sei anders aber ich bin so wie alle andern und ich soll ihm ruhig überall entfolgen und am besten auch blocken und er würde mir nicht mehr antworten und dass ich erst gar nichts dazu sagen soll. Seitdem haben wir nicht mehr geredet und ich verstehe nicht was sein Problem ist. Er hat es beendet. Er hat mehrmals "bye" gesagt. Ich weiß nicht was er von mir erwartet.

...zur Frage

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Was tut man wenn der Freund keine öffentliche Beziehung will?

Hay, Also ich hab einen Freund aber der will keine öffentliche Beziehung mehr, weil ich damals schluss gemacht hab aber jetzt will er irgentwie keine öffentliche Beziehung . Er will schon das aber irgendwie geht das nicht und ich weiß nicht warum! Bitte helf mir.. Brauch schnell Hilfe.!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?